hätte gerne unsichtbare Füße, weil sie dann barfuß durch den Raum gleiten könnte und alle denken würden, dass sie durch den Raum schweben würde.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
647
Die Schokolade kann ich übrigens nur empfehlen. Die ist echt lecker.
-
647
Meine Bestellung ist angekommen. Ich bin reich an Schokolade

Spoiler anzeigen
-
646
Kann man pauschal nicht sagen. Es gibt genauso hässliche Katzen, wie es hässliche Hunde gibt.
-
646
Die Probleme hättest du bei nem Hund nicht

-
wäre lieber ein echter Gangster.
-
verkleidet sich als Bettlaken, weil er auch gerne mal mit dem Waschbrett sauber geschrubbt werden möchte.
-
gibt ihm ein schrottiges Waschbrett und schickt ihn zum Fluss, damit er das siffige Bettlaken waschen kann.
-
637
Bestimmt. Ich hab ja Nudeln dazu gemacht. Und Nudeln hab ich ja noch genug. Und Reis auch. Zwar nicht mehr die guten Nudeln von Rewe Bio, aber die anderen sind auch recht hochwertig.

-
635
Es war sehr lecker. Deshalb hab ich auch viel zu viel gefuttert und mir war danach etwas schlecht. Und ich hab sogar für heute noch was.
-
636
Früher hatte er die nicht. Erst seit er vom Boi zum Boss aufgestiegen ist.
-
-
636
Ich hätte echt nicht so viel essen sollen.

-
-
633
Nein. Würdest du nicht.

-
632
Hmm. Weiß ich nicht, ob ich das jetzt wirklich so sagen würde. Zumindest würde ich dann gerne mein Wissen und meine Erfahrung von jetzt behalten.
-
-
631
Warte mal noch ein paar Jahre ab. Dann wirst du wirklich merken, wie die Zeit verflogen ist. Wenn du dann plötzlich 30 bist und es dir vorkommt, als wärst du letztens erst 18 geworden.

-
631
Das ist aber glaube ich schon mindestens nen Monat her.

-