630
Ich fang echt immer viel zu spät mit Kochen an -.-
630
Ich fang echt immer viel zu spät mit Kochen an -.-
bekommt ein weißes Bettlaken über den Kopf geworfen und ist von nun an das neue Geister-Pokemon-Maskottchen von Team Rocket.
626
Tee hab ich tatsächlich auch in Massen, weil ich abends beim Fernsehen oder so jetzt immer Tee trinke. An Stelle von Cola, Fanta usw.
626
Gibt es was besseres?
626
Nein. Ich kauf immer das von Vilsa. In den Glasflaschen. Ich hab aber auch noch ein bisschen Cola und Fritz-Limo da. Auch alles in Glasflaschen. Plastikflaschen kauf ich eigentlich kaum noch, weil die Getränke aus Glasflaschen einfach besser schmecken und das weniger schädlich ist. Die einzigen Plastikflaschen, die ich noch hab, sind Wasserflaschen für unterwegs. Und das sind diese Hartplastikflaschen von Vilsa im Kasten. Die sind immerhin noch besser, als diese dünnen Plastikflaschen.
Bei uns gibt es an Heiligabend immer Würstchen. Am ersten Weihnachtstag gibt es dann richtig Essen und Kuchen. Aber diese Jahr gibt es am ersten Weihnachtstag wohl nur Kuchen, weil wir sowieso nicht so viele sind.
626
Wasser. Das gute von Vilsa.
626
Wenn ich das Weihnachtsfest für meine Familie organisieren würde, würden die das bekommen, was ich da hab.
Ne Gans hab ich noch nie gegessen![]()
hat richtig erkannt, dass die Meere salzig sind, weil die Haie dauerhaft am Weinen sind :(
619
Vielleicht glaubt der Prof, dass die anderen das nicht hinkriegen würden.![]()
619
Ist das so schwierig?
wird mir mein Geld für die Vorbestellung vermutlich nicht erstatten :(
veröffentlicht diese kranken und ziemlich verbuggten Rollenspiele für PC und Konsolen.
620
Ich bin froh, wenn Weihnachten wieder vorbei ist.
622
Naja, ich war ja wie bereits erwähnt heute Morgen einkaufen. Frisch war die Luft in dem Laden sicher nicht. Ich war froh, als ich da raus war.
624
Ich hab schon wieder viel zu viel Scheiß eingekauft. Ich bin bei einigen Sachen, die man immer gebrauchen kann mittlerweile auch so ein Hamster geworden. Nicht, weil ich glaube, dass es bald nichts mehr gibt, sondern einfach, weil ich keinen Bock hab nochmal einkaufen zu gehen, wenn ich es mal aufgebraucht habe.
622
Nice. Was hast du dir denn geschenkt?
622
Dann steht dem Fest ja nichts mehr im Wege.![]()
622
Das Wimmelbild kann man ja zum Glück auch morgen noch machen.
624
Da war das letzte Geschenk einfach nicht freigeschaltet. Was für Frechdachse.🌚
620
Ja. Ich fahr zwischen sieben und acht nochmal hin. Wenn das heute schon so voll ist, möchte ich echt nicht wissen, wie das Mittwoch eskalieren wird.