615
Gut, dass ich mir das diesmal verkniffen hab :D
615
Gut, dass ich mir das diesmal verkniffen hab :D
616
Habt ihr ne Verwarnung bekommen? :D
615
Why not? Diesmal hab ich welche zum Ausstechen gemacht. Die sind nur etwas weich. Hoffentlich sterbe ich vom Verzehr nicht :(
verurteilt den dreisten Dissidenten und lässt ihn zum Schuften in die Reisminen werfen.
schreibt seinen Post aus einem geheimen Winkel der Reisminen.
musste sich bereits eine neue Identität zulegen, um sich den Posten als Reiskanzler überhaupt ergaunern zu können.
617
Ich hab noch mehr Kekse gebacken 🍪
ist ein masochistischer Sünder und verlangt nach Bestrafung.
hat bereits Kopfgeldjäger in die Schweiz geschickt, die Soul zurück nach Deutschland bringen sollen, damit er das stattliche Kopfgeld kassieren kann, das auf Souls guten Namen ausgesetzt ist.
620
Ich finde das immer mega beeindruckend, dass es Menschen gibt, die sich solche komplizierten Geschichten ausdenken können. Das fand ich bei Dark schon ziemlich krass.
620
Hat jemand den Film Tenet gesehen und ernsthaft komplett verstanden?
620
Du bist scheinbar nicht so beliebt, wie wir beide.![]()
621
Aus Coronagründen überreiche ich ihn dir virtuell![]()
623
Sojacuisine ist glaube ich sowas wie so Sahne zum Kochen oder backen. Ich hab dieses Sojazeug von Alpro genommen. Alpro Cooking.
623
Das ist ne vegane Margarine-Marke. Ich hab aber einfach Sojamargarine genommen. Ich hab allgemein nicht genau die Zutaten genommen, die dort stehen, weil ich keine Lust hatte extra in den Biomarkt zu gehen.
623
So einen möchte ich bitte auf dem nächsten CT probieren.
Du könntest dir die auch einfach selber machen.![]()
Wenn ich das schaffe, schafft das jeder.
Das Rezept gibt es hier: Krasses Rezept
618
Was für Kekse hast Du gebacken?
Dinkel-Schoko-Cookies.
620
Ich kann bei sowas aber keine Haftung für gesundheitliche Nebenwirkungen übernehmen.
620
Ja. Das ist irgendwie im Weihnachtsevent mit drin.
Ich hab Kekse gebacken![]()
619
Wer war denn so barmherzig und hat mir ne ACG+-Mitgliedschaft geschenkt?![]()