freut sich schon darauf, den Defibrillator am lebenden Objekt auszutesten.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
614
Shinji Ikari zum Beispiel.

-
619
Danke. Das hätte ich niemals rausbekommen, weil ich von dem Titel noch nie gehört hab

-
623
Das weiß ich auch nicht. Ich hab den Typen noch nie gesehen.
-
624
Ich weiß. Das war auch nicht ernst gemeint. Ich hatte das schon verstanden

Von veganer Ernährung wird für schwangere Frauen und Babies doch glaube ich sogar abgeraten oder nicht? Ich finde, das sollte das Kind auch letzten Endes selbst entscheiden, wenn es dazu in der Lage ist

-
626
Dann bekommt das Kind einfach gar keine Milch, sondern von Anfang an nur püriertes Fleisch aus dem Fläschchen. Damit das Kind früh lernt Fleisch zu essen und sich nicht zu nem nutzlosen Vegetarier oder so entwickelt.
-
629
Wer friert denn Hackfleisch nach dem Braten wieder ein?
Und wer füttert Babies mit Hackfleisch?
-
629
Biosha hört sich an wie etwas, dass fettig, gebacken und mit Fleisch gefüllt ist.
-
630
Ich hätte jetzt richtig Bock auf ein paar saftige Biosha.

-
629
Bioshock Infinite war ein sehr gutes Spiel.

Biosha hört sich btw an wie irgendeine russische Spezialität oder so.
-
-
626
Dafür würde ich tatsächlich auch spenden :D
-
isst den Weltfrieden.
-
Ist zwar auch schon wieder zwei Wochen her, aber ich habe mir folgende Sachen gegönnt:
-Die zu dem Zeitpunkt aktuellen Panini-Ausgaben von Justice League, Avengers und Spider-Man (Avengers und Spider-Man als Variant Cover)
-Teil 3 von Wonder Woman Dead Earth im schicken großen Hardcover
-Teil 1 der Deluxe Edition von Alan Moores Swamp Thing als Hardcover
-Teil 1 von 2 Sammelbänden der Hellblazer-Stories von Garth Ennis (bekannt durch Preacher und The Boys) als Hardcover
Spoiler anzeigen
-
616
Natürlich. Wir nennen ihn ja nicht umsonst auch Biovanni.
-
611
Ich pack das aber auch immer in den Kühlschrank, wenn das kalt ist. Und am dritten Tag würde ich das aus Prinzip nicht mehr essen. Davor hätte ich dann auch zu viel Angst.
-
610
Ich versuche immer so zu kochen, dass das vier Portionen sind. Da kann ich dann zwei Tage von essen.
-
choosed den englischen Begriff Slave, anstatt den deutschen Begriff Sklave zu usen.
-
602
Naja, für Milchreis braucht man ja jetzt auch keine 10 Liter Milch. Es sei denn, du kochst für ne Mannschaft.
-
601
Den Fleischkonsum zu verringern ist sowieso nicht verkehrt.