Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
7
Ne Familie hab ich schon, aber die kann ich auch ohne Weihnachten sehen. Ich finde das ganze eigentlich immer eher nervig und stressig. Ich bin schon ganz froh, dass wir das mittlerweile nur noch an einem Weihnachtstag machen und nicht an beiden.
-
10
Ich auch nicht. Mir ist das alles relativ egal.
-
11
Naja, das ist halt das Prinzip von Anthology-Serien.
-
14
Ich hab ehrlich gesagt nur die ersten beiden Staffeln von American Horror Story geschaut. Und die haben mich schon nicht wirklich begeistert.
-
16
Das stimmt. Durch Lebensmittel entsteht echt verdammt viel Plastikmüll.
-
16
Ich mag das nicht, mir vorzustellen, was für eklige Leute die Bücher schon in ihren ungewaschenen Griffeln hatten. Am liebsten ist es mir auch, wenn neue Bücher eingeschweißt sind. Auch wenn das natürlich mehr Plastikmüll bedeutet.
-
18
Das ist aber gebraucht. Ich kaufe ehrlich gesagt nicht so gerne gebrauchte Bücher.
-
19
Das Buch gibt es bei Amazon nicht mehr

-
ist der ominöse Inhaber des ominösesten Ladens in dieser ominösen Gasse, in der ominöse Omis ihren ominösen Geschäften nachgehen.
-
-
21
James der Frechdachs

-
-
träumt davon, ein blauer Legostein zu werden.
-
25
Günstigen Nachmittag meinst du wohl.
-
unterstellt der Person darüber, dass sie ihr unterstelle, dass sie unterschwellige Flirtversuche unterstellt.
-
24
Gut und günstigen Abend.
-
25
Der Topf war zu klein. Bzw die Zutaten waren zu viel.
Nuggets hatte ich letzte Woche.
-
27
Keine Ahnung. Laut dem Rezept sollte man das in der Pfanne machen. Ich hab gedacht, ich mach das im Topf und wollte auch die Sojaflocken und den Tofu darin anbraten. Das hat aber nicht geklappt und ich musste das in die Pfanne rüberkippen. Dann war das aber zu viel, um noch den Rest mit in die Pfanne zu kippen. Dann hab ich unter Fluchen das Zeug wieder in den Topf zurückgekippt und einfach alles zusammengeworfen. Bestimmt hab ich auch irgendwas vergessen dazuzupacken.