65
Ich muss mir erstmal Demon's Souls noch zulegen. Spider-Man hab ich schon durchgespielt. Ist aber an sich ziemlich cool. Ein bisschen mehr Spieleauswahl zum Launch wäre halt ganz nett gewesen.
65
Ich muss mir erstmal Demon's Souls noch zulegen. Spider-Man hab ich schon durchgespielt. Ist aber an sich ziemlich cool. Ein bisschen mehr Spieleauswahl zum Launch wäre halt ganz nett gewesen.
66
Nichts spannendes. Ich muss sowieso dann nur noch nächste und übernächste Woche arbeiten. Dann hab ich nochmal vier Wochen Urlaub.
65
Wieso? Was ist passiert?
Ich hab den Rest der Woche frei.![]()
66
Genau Giovanni . Was geht ab?
68
Ja. Eben gerade, nachdem du das geschrieben hattest.
70
Also bei mir ist das nicht. Ich muss immer nur mein Alter mit "okay" bestätigen.
72
Das musste man doch lange oder nicht? Deshalb musste man sich doch da anmelden.
76
Ungesund ernähren kann man sich mit jeder Art der Ernährung.
80
Ich hatte bis jetzt immer die vegane Salami von der Rügenwalder Mühle. Die ist von der Konsistenz sehr komisch, weil die eher weich ist. So wie Mortadella oder so. Schmecken tut sie aber ganz in Ordnung. Ich finde die Rügenwalder Produkte sind allgemein ganz cool. Die veganen Nuggets schmecken auch echt lecker. Ich hab schon Nuggets aus Fleisch gegessen, die weniger nach Nuggets geschmeckt haben![]()
83
Natürlich nicht. Wir verdienen das nicht.
82
Nein. Dann würdest du ja lediglich Gintoki essen und nicht Gintama. Da müsstest du schon die DVDs kaufen und futtern.
80
2017-Giovanni ist echt so 2016 -.-
82
Günstigen Abend meinst du wohl.
Und ja, wenn dieses Geheimnis gelüftet ist, habe ich nichts mehr, was mir unangenehm wäre. Absolut nichts.
82
Ich verstehe den Beitrag inhaltlich durchaus. Ich stelle nur den Inhalt selbst in Frage.
85
Was hat das denn mit dem Geschlecht zu tun?🤔
84
Klar. Zu 100 Prozent.
84
Wie unangenehm 😑
Gut, dass das wenigstens schon zweieinhalb Jahre her ist und nicht zwei Monate. Wobei es das auch nur geringfügig besser macht😅
84
Das war früher aber nicht so meine ich. Früher hat sich das Zitat weiter gestapelt.