191
Nice. Arbeitest du zufällig für DJ BoBo?
191
Nice. Arbeitest du zufällig für DJ BoBo?
191
Was hat dich dazu bewogen?
wartet nur darauf, dass andere Menschen ihn am Straßenrand auflesen und dem heimischen Mobiliar hinzufügen.
193
Wo bist du denn hingewandert?
weiß nicht, dass das Durchsuchen seines Sperrmülls durch andere Leute sein geheimer Fetisch ist und er sich aus diesem Grund extra als Stück Sperrmüll verkleidet, um sich im Haufen zu verstecken und die Leute beobachten zu können.
195
Natürlich hast du das. Während ich mit meiner Wäsche und meinem Waschbrett zum Fluss pilgerte und meine Hände blutig schrubbte, amüsiertest du dich schamlos ![]()
Di$turbed$oul wo warst du so lange? Haben wir dir erlaubt vom Unterricht fortzubleiben?![]()
197
Für meine geistige Gesundheit ist es womöglich sowieso besser, wenn ich nicht weiß, was dort stand.
hat vergessen das Portal nach Narnia aus ihrem Kleiderschrank zu entfernen, bevor sie diesen auf den Sperrmüll geworfen hat :(
199
Ja. Genau das meinte ich.
201
Jetzt hab ich in dem anderen Thema wieder ne Diskussion verpasst :(
212
Backen ist mir ehrlich gesagt immer zu aufwändig. Ich koche auch immer nur so Kram, der recht schnell geht und einfach ist. Und wo man nicht ganz so extravagante Zutaten braucht, die man dann erst aufwändig im Laden suchen muss.
211
Ich bin immer schon extrem überfordert, wenn in einem Rezept nicht die exakten Mengenangaben für die Zutaten stehen, sondern solche Sachen wie "eine Tasse" oder "nach Belieben".
213
Ich kann aber nicht sonderlich gut kochen.
215
Kochen und backen.
schwebt im endlosen Raum ihrer Gedanken und treibt zielstrebig dem Glanz ihrer Träume entgegen.
225
Guten Morgen. An diesem Freitag Abend.
3,5/10