Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
229
Wie wird man eigentlich zur Reiskanzerin?
-
lebt ihre Kreativität aus, indem sie kleine Skulpturen aus Kartoffeln schnitzt und diese anschließend frittiert.
-
237
Wenn dir langweilig ist, kannst du für mich einen Essensplan für die nächste Woche aufstellen. Ich muss morgen einkaufen und hab keine Ahnung, was ich zum Essen kaufen soll.
-
-
242
So heftig cringe, ich könnte direkt mit TikTok anfangen.
-
244
Ich schäme mich jetzt schon für dieses schlechte Wortspiel. Eigentlich sollte man mich dafür direkt verbrennen.
-
246
Klar. Ich bin ne Person of (P)interest.

-
250
Wieso hast du denn Fake-Zucker gekauft?
-
252
Ich hatte auf der Dokomi mal fertige Mochi gekauft. Mit Erdnussfüllung. Aber frisch schmecken die bestimmt viel geiler, als wenn man diesen Fertigkram kauft. Da sind dann ja auch immer noch irgendwelche Zusatzstoffe drin, um das zum Beispiel länger haltbar zu machen und so.
Einen Asialaden gibt es hier tatsächlich in der Nähe. Bei Gelegenheit muss ich da mal hin.
-
254
Gibt es denn diese Azukibohnen im normalen Supermarkt? Wenn man die hat, kann man die Paste ja ganz einfach selber herstellen. Sagt zumindest chefkoch.de.
Ich würde ja gerne mal Mochi selber machen. Dazu fehlt mir aber immer dieses Klebreismehl. Das hab ich noch nirgendwo in normalen Supermärkten gefunden.
-
257
Mein Reis ist auch konvergiert. Mit meinem Magen. Das war der optimalste Weg.
-
261
Ich hab kein Instagram. Und das Problem mit dem Reiskocher wird von Generation zu Generation weitervererbt.
-
263
Wo hast du denn das Foto von meiner letzten Familienfeier her? :o
-
265
Ich hab heute das zweite Mal meinen Reiskocher verwendet und diesmal ist er nicht übergelaufen und der Reis klebte nicht im Topf. Ich bin so stolz

-
saugt anderen Leuten die Freude aus und füttert damit depressive Kastanienmännchen.
-
274
Was hast du denn für Reis verwendet? Wenn du Sushi-Reis benutzt, müsste das doch funktionieren. Weil der klebt eigentlich wie blöde.
Onigiri wollte ich auch mal probieren. Laut dem Buch, was ich hab, kommt da irgendeine Walnusspaste rein. Die hab ich aber leider noch nirgendwo käuflich erwerben können. Und zum selber machen war ich zu faul.
-
276
Ich hab immer gedacht, dass Baked Beans eher würzig oder so sind. Aber ich hab auch keine Ahnung.
-
278
Ahornsirup? Das hört sich ein wenig seltsam an

-
280
Der ist echt lecker. Aber überall gibt es den glaube ich auch nicht. Bei Rewe stand der in dieser Abteilung für vegane Kost und Biokram. Da, wo der richtig teure Kram steht. Bei Lidl gibt es den auch manchmal, wenn sie diese Mcennedy-Produkte haben. Die gibt es aber glaube ich oft nur, wenn sie so Aktionswochen haben.