280
Bei Rewe. Da, wo ich fast immer einkaufe. Ist allerdings auch ein Bioprodukt gewesen. Anderen hatten sie leider nicht. Ich meine aber, dass ich das letzte Mal bei Penny auch nur geringfügig weniger bezahlt hab. Und das war kein Bioprodukt.
280
Bei Rewe. Da, wo ich fast immer einkaufe. Ist allerdings auch ein Bioprodukt gewesen. Anderen hatten sie leider nicht. Ich meine aber, dass ich das letzte Mal bei Penny auch nur geringfügig weniger bezahlt hab. Und das war kein Bioprodukt.
280
Mein Geld ist für Lebensmittel draufgegangen. Eine Flasche Ahornsirup hat mich 7€ gekostet. Das schmerzte schon ein wenig in meiner armen Seele![]()
282
Das wüßte ich auch gerne. Ich hab das auch schon gesucht. Das mit dem Klopapier weiß ich nur, weil mir im Itemshop angezeigt wird, dass ich 20 Stück davon besitze, wenn ich auf die Kaufseite des Items gehe.
283
Von dem Klopapier hab ich Anfang des Jahres, als es knapp war 20 Rollen gekauft. Eigentlich wollte ich auf dem Itemmarktplatz damit reich werden. Aber mein Plan ging leider nicht auf![]()
288
Dann muss ich wohl nochmal schnell zu Rewe und ein bisschen was hamstern![]()
290
Langweilig bin ich sowieso![]()
291
Das ist die richtige Einstellung.![]()
295
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zu faul wäre, um die Milch warm zu machen![]()
295
Das zählt nicht. Es muss ein schönes kaltes Glas Milch sein. Vorzugsweise Hafermilch![]()
297
Am Besten ist natürlich ein schönes Glas Milch![]()
299
Kaffee ist glaube ich auch nicht besser.
303
Was ist mit deinem Account passiert?
Es ist viel zu kalt draußen![]()
319
Würde ich so jetzt nicht unterschreiben.
319
Mir ist nicht schlecht. Hunger hab ich aber auch.
322
Giovanni der alte Charmeur.
gründet die Kirche der Steine und ernennt den Helden zu seinem neuen Gott.
hat den Sinn des Lebens eingeschmolzen und Legofigürchen daraus gegossen.
339
Du weißt, dass du nichts weißt.
339
Ja. Die amerikanische Version ist ein bisschen mehr auf übertriebenes Drama gemacht. Dafür hat die amerikanische Fassung Amy's Baking Company. Und die Folge ist schon echt sehr sehr unterhaltsam.