341
Ich schau mir die Shows von Gordon Ramsay ehrlich gesagt hin und wieder ganz gerne auf Youtube an. Die sind oft recht unterhaltsam. Vor allem wenn er die Leute beschimpft.
341
Ich schau mir die Shows von Gordon Ramsay ehrlich gesagt hin und wieder ganz gerne auf Youtube an. Die sind oft recht unterhaltsam. Vor allem wenn er die Leute beschimpft.
sorgt hobbymäßig dafür, dass andere Menschen brechen.
345
Ich hab gar keine Ansprüche. Aber ich kann fluchen wie Gordon Ramsay.
sammelt fleißig die Stücke der Wand und verkauft sie bei Ebay als authentische Steinmenschenkacke.
354
Ich weiß das ja auch am besten. Ich esse ja das Zeug immer, dass ich zubereite.
356
Ich hab Suppe gekocht. Und sie schmeckt superlecker. Vielleicht bin ich doch nicht ganz so hoffnungslos, was das Kochen angeht![]()
360
Er hat das mit Absicht getan. Das war einer seiner psychologischen Schurkentricks.
Dieser schurkische Schurke![]()
guckt voll abgedreht.
367
Ich hab momentan gar nicht den Wunsch irgendwas zu studieren.
371
Wenn ich studieren würde, würde ich aber auch wieder sehr eingeschränkt verdienen.
374
Ich glaube fürs Studieren ist es mittlerweile ein bisschen spät. Außerdem bin ich im Moment auch so einigermaßen zufrieden.
381
Nein. Ich schlafe schon seit Jahren nicht mehr.
5/10
381
Wenn ich Urlaub hab, schaff ich tatsächlich noch ein bisschen länger manchmal. Aber früher hab ich selbst am Wochenende bis morgens wach sein können. Mittlerweile schlaf ich oft einfach auf dem Sofa ein. So wie gestern Abend. Oder den Abend davor.😭
384
Ich meinte eigentlich auch nicht, dass man die ganze Nacht und den Tag danach wach bleibt. Ich meinte eher, dass man bis morgens wach ist und dann bis mittags oder so pennt. So hab ich das zumindest früher gemacht, wenn ich Urlaub oder Ferien hatte. Mittlerweile schaffe ich es gar nicht mehr, die ganze Nacht wach zu bleiben![]()
388
Das stimmt. Aber wir hatten früher nichts anderes![]()
390
Aha. Erzähl uns mehr![]()
Ich bin mal wieder auf dem Sofa eingepennt. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich es früher geschafft hab, die ganze Nacht durchzumachen![]()
392
Ich weiß auch nicht mehr, worum es überhaupt geht.![]()
395
Vegetarisch schon. Aber nicht vegan. Zumindest regulärer Quark nicht.
397
Ab jetzt nur noch von pinker Zuckerwatte.