Kellog's Frosties
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
973
Du verfuchster Fuchs. Ferdi Fuchs wäre verfuchst stolz auf dich.

-
974
Warum sind diese Spiele denn so teuer?
-
960
Ich geh da meist persönlich hin und mache nen Termin. Anrufen tue ich auch ungern. Bzw schiebe ich das dann immer gerne auf😅
-
959
Mein Zahnarzt hat "Raining Blood" von Slayer gehört, während er mir mit sanfter Gewalt die Weisheitszähne aus dem Mund riss.
-
958
Die Spritze fand ich egentlich voll schön. Weil man danach einfach gar nichts mehr gespürt hat.
-
958
Diese Angst vor Zahnärzten hab ich irgendwie nie verstehen können. Klar ist das nicht unbeding angenehm, wenn einem jemand im Mund rumfingert, aber ansonsten ist das doch nicht wirklich schlimm. Das einzige mal, wo ich Schiss hatte, war, als meine Weisheitszähne gezogen wurden. Weil das doch etwas aufwändiger ist.
-
-
943
Nein. Dafür bin ich zu faul.
-
-
Ich bin Waffelfanatiker mit Leib und Seele. Letzte Woche habe ich endlich meinen Waffelschein machen können

-
942
Vielleicht musst du einfach nochmal kurz innehalten und das ganze etwas anders betrachten.
-
944
Ich weiß nicht, was du meinst.

-
944
Dann kannst du dir den Tag ja jetzt leuchtend rot im Kalender markieren.

Wie ich den Zwinkersmiley hasse -.-
-
944
Eine Seite im Forum suchen, auf der irgendwas mit Cookies steht.
-
944
Dafür bin ich dann vermutlich doch zu dumm

-
947
Ist die Note egal?
-