Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
816
Kommt drauf an, ob ein Deckel drauf ist. Wenn es verschlossen ist, kann man das durchaus am nächsten Tag noch essen. Zwei Tage später ist aber schon echt grenzwertig. Das würde ich dann auch nicht mehr essen.
-
814
Aber selbst ich weiß, dass man das nicht zwei Nächte so rumstehen lässt und dann futtert. Und ich bin bewiesenermaßen ziemlich dumm.
-
807
Wegen der japanischen Sojasoße?
-
794
Es ist ohnehin unhöflich, dauernd auf sein Handy zu glotzen, wenn man mit anderen Leuten verabredet ist.
-
-
790
Sei ehrlich Giovanni
Du hast das WLAN doch mit Absicht nicht mehr. Damit dich keine Leute mehr besuchen kommen.
-
696
Aber was bin ich denn dann? :o
-
-
678
Kommilitonen braucht man auch nicht unbedingt.
-
623
Aber ohne ihre Existenz würde deine Existenz auch nicht existieren.
-
-
623
Ein Herrenmagazin?
-
616
Ginpachi-sensei wurde von skrupellosen Menschenhändlern gefangen genommen und nach Osteuropa verschifft. Dort wird er jetzt an irgendwelche perversen, reichen Leute verscherbelt.
-
614
Es gibt Leute, die vollzeit arbeiten und nicht so viel verdienen. Ja, für nen Studentenjob ist das ziemlich viel.
-
616
Ich bin Cybercat. Cybercat war eine alternative Identität von mir. Und ich weiß alles.
-
611
Urlaubssaison. Alle sind im Urlaub, um ihre Viren weltweit zu teilen.
-
611
Carry on my wayward son?
-
612
Weil die Story viel besser ist. Vor allem das Ende von Brotherhood ist um ein vielfaches besser, als das des ersten Anime.