Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
593
Stimmt. Ich bin echt ein Schwein.
Ein Marzipanschwein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
595
Das hast du ganz richtig erkannt!!!
-
597
Die Frösche mag ich auch sehr sehr gerne. Muss ich morgen mal schauen. Ich muss sowieso einkaufen.
-
597
Vom Sehen her. Gegessen hab ich das glaube ich noch nicht.
-
597
Da möchte wohl noch jemand ein Stück von meinem süßen Marzipankörper.

-
597
Klar. So macht man sich selbst Arbeit. Erst die Verbrechen begehen und dann lösen. Und die Täter waren natürlich immer andere Leute.
-
595
Nein!!
Das ist ziemlich geil!!!

-
594
Ja. Ich habe mein Quieken extra lange und ausgiebig geübt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
594
Das hatte ich gehofft

-
594
Mit Marzipan lasse ich mich immer am ganzen Körper bedecken und dann wird das Marzipan zum Schwein geformt. Dann bin ich ein lebendiges Marzipanschweinchen. Das ist mein geheimer Fetisch. Das ich ein Marzipanschweinchen bin und andere mich wegnaschen.
-
596
Ehrlich gesagt wäre ich da auch nicht drauf gekommen. Ich hab das mal in so ner Doku über fettleibige Menschen gesehn. Die bekommen dann so ein Magenband, dass einen Teil des Magens abbindet, damit sie nicht mehr so viel futtern. Und da die süchtig nach Essen sind, finden die wie alle süchtigen Menschen Mittel und Wege ihren Drang zu befriedigen. Die machen dann Nutella warm und trinken das. Exquisit

Du hast hier gerade offen zugegeben, dass du rumgespannert hast.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
597
Meinst du Miramar? (Hab ich jetzt durch Google gefunden)
Ich weiß nicht, ob ich das so genau wissen möchte kyosha. Nachher bin ich noch Mitwisser bei einer Straftat oder so

-
597
Nein. Was ist das?
-
597
Ich mach das Nutella immer heiß und schlürf das dann mit nem Strohhalm. Das finde ich richtig geil. Dieses Gefühl, wenn der warme, klebrige Schokobrei die Kehle hinunterläuft.
-
599
Ich ess allgemein nicht so viel und gerne Nutella. Ich ess eher immer diese Milky-Way-Creme. Also die Billigversion davon, die es beim Rewe gibt.
-
601
Nutella ist halt eh schon so sättigend. Da noch Butter zu wäre mir glaube ich doch etwas zu viel.
Aber jedem das seine.
-
602
Ich weine vor Rührung Tränen aus Zuckerwasser

Wer isst denn Nutella mit Butter?
-
601
Jetzt hast du den Mythos vom makellosen und perfekten Giovanni zerstört, der niemals Fehler macht. Meine ohnehin schon fragile Welt liegt gerade in Scherben und ich muss mit blutigen Händen die Bruchstücke aufsammeln, bevor sie durch meine kalten toten Finger ins Nichts entschwinden. Irgendwie muss ich so versuchen das trostlose Gebilde meiner inneren Welt zumindest ansatzweise aufrecht zu erhalten. Bevor die Leere sich ausbreitet und die Schwärze mich komplett umhüllt. Mich einsaugt wie ein schwarzes Loch und mich in völliger Trostlosigkeit ertränkt.