606
Ja. Aber die wollen dann nur meinen Körper. Weil da Giovanni drauf ist. Und ich mag das nicht so, von anderen objektifiziert zu werden.
606
Ja. Aber die wollen dann nur meinen Körper. Weil da Giovanni drauf ist. Und ich mag das nicht so, von anderen objektifiziert zu werden.
607
Das ist auch richtig stylisch. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, sagen immer alle "Hey. Das ist doch Giovanni auf deinem prächtigen Körper. Das sieht krass stylisch aus."
607
Ich hab mir auf dem ganzen Körper kleine Porträts von Giovanni eintätowieren lassen. So kann ich ihn immer betrachten und stets an ihn denken.
606
Das ist einer von den Piloten von den Voltron-Einzelteilen. Ich weiß gar nicht mehr, welche Farbe.
608
Jochen![]()
Kann ich verstehen.
Ich bin manchmal sowieso überrascht, dass ich es geschafft hab, 30 Jahre zu überleben![]()
610
Das sind immerhin 10% mehr als ich.
Frag doch Jochen. Oder gibt es den nicht mehr?🌚
612
Ich finde eigentlich nicht, dass das nen Unterschied macht. Eigentlich zählen ja noch alle wie vorher. Bevor der Thread umbenannt wurde, war das hier weitaus chaotischer und wahlloser.
Ich hab noch diese und nächste Woche Urlaub.
614
Dann musst du wohl einbrechen.![]()
615
Ich schließe mich dem an, was Ryomou schrieb.
617
Jungs gegen Mädchen ist in der heutigen Zeit auch gar nicht mehr politisch korrekt.![]()
618
Wer wurde denn vergrault?
616
Eine perfekte Beschreibung für mein Leben![]()
616
Man weiß es nicht.
615
Die sahen irgendwie nicht so aus, als ob die sowas besitzen würden. Ich musste danach schnell nach Hause fahren und mein Eis sicher wegpacken, bevor das schmilzt. Aber aufregen bringt in dem Fall auch nichts. Ich fand die Absurdität der Situation sogar eher amüsant. Nur die Kassiererin tat mir echt leid. Die hatte wohl auch gerade erst angefangen mit ihrer Schicht.
617
Ich stand eben beim Rewe glaube ich fast ne Viertelstunde an der Kasse, weil vor mir irgendwelche Leute für 40€ eingekauft haben und nur knapp über 20 dabei hatten. Und dann mussten die Sachen zurückgeben und die arme Kassiererin musste die Sachen wieder stornieren, bis das gereicht hat. Die alte Frau, die direkt vor mir stand und nur ein paar Sachen hatte ist fast durchgedreht.
618
Ich wünschte, ich wäre so schlau.
615
Aber wie ich Giovanni kenne, gibt er sich mit nur 50% natürlich nicht zufrieden.