Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
851
God only knows why we were born to burn!
-
844
Hier ist unsere Teamhymne:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
820
Ich wäre für Avengers gegen Justice League.
-
818
Ich hab meine Maske schon voll oft vergessen. Alleine diese Woche zwei mal. Ich werd mich da wohl auch nicht dran gewöhnen können.
-
hat dies nicht nötig, da sie so lange an der Kante der Zinoberinsel entlangschwamm, bis sie über 9000 Meisterbälle zusammen hatte.
-
806
Endlich hab ich die Toastbrötchen. Nachdem ich gestern abend meinen bescheuerten Mundschutz vergessen hatte und das wieder erst auf halber Strecke zum Laden gemerkt hab.
-
755
Immerhin ist er nicht auseinandergefallen.
Ich fand das Ende der Staffel eigentlich voll gut. Meinetwegen kann das ganze auch noch abgedrehter werden. Hauptsache sie schaffen es ein gutes und sinnvolles Ende zu bringen.
Was ist IF?
-
756
Echt? Gruselig fand ich die jetzt nicht. Aber richtig gut und spannend. Und die zweite Staffel endete einfach mit so einem gemeinen Cliffhanger -.-
Ich muss vorher auf jeden Fall die ersten Staffeln nochmal rewatchen.
-
743
Ich hab gestern gelesen, dass Ende Juni die finale Staffel von Dark bei Netflix rauskommt. I'm hyped.

-
739
Momentan noch nicht. Gibt ja auch genug Kram, den man draufschmieren kann. Manchmal ess ich aber auch Smacks oder sowas.
-
741
Die sind leider auch immer so schnell aufgebraucht. Ich ess davon drei Stück morgens und nach zwei Tagen ist die Tüte leer :(
-
742
Nein. Ich möchte diese Toastbrötchen. Die schmecken viel besser.
Dann muss ich wol vor der Arbeit nochmal bei Rewe vorbei -.-

-
742
Ich war einkaufen und es gab keine Toastbrötchen. Fuck my life -.-
-
718
Ich finde das eigentlich ganz schlimm, wenn man seine Ironie noch für andere kennzeichnen muss.
-
710
Marzipan mag ich nicht so gerne :(
-
711
Aber ich hab ja nun angefangen für die Mädchen zu zählen. Vor Ende der Runde kann ich das jetzt nicht mehr ändern.
-
711
Die Zeiten, in denen "Geh auf dein Zimmer" eine Strafe war, sind schon lange vorbei.