710
Eine Rebellion! :o

710
Eine Rebellion! :o

691
Guten Morgen und gute Nacht.
684
Ich hab heute irgendwie keine Motivation was zu machen. Vielleicht schaff ich das morgen.
Aber bei den Schulschließungen und Schulöffnungen haben ja auch alle ihr eigenes Ding gemacht.
684
Ich nicht. Ich hab lieber ein Schläfchen gemacht -.-
685
Wieso auch nicht? Die Bundesländer machen ja auch alle ihr eigenes Ding.
466
Ja. Ich bin schon ein armer Wicht. Das hast du gut erkannt, kyosha :(
464
Für mich kauft leider niemand ein :(
462
Ich geh ja auch jetzt erst morgen oder übermorgen einkaufen. Spätestens dann, wenn ich nichts mehr hab. Das Problem ist, dass ich erstmal schauen müsste, was ich essen möchte. Weil wenn ich ohne Plan losgehe, dann fang ich an Blödsinn zu kaufen.
465
Ich müsste eigentlich mal wieder einkaufen. Aber ich hab überhaupt keine Lust dazu. Jetzt hab ich das schon wieder auf morgen verschoben -.-
647
Können nicht einfach alle so weiterzählen wie bisher und die Umbenennung ignorieren, statt hier jetzt Diskussionen zu führen?
643
Ich hab eigentlich nur mal angefangen für die Frauen zu ziehen, weil die immer so in der Unterzahl waren. Das war eigentlich nie so gedacht, dass das ausartet und sich das plötzlich jeder aussucht, wie er möchte.
645
Die Sequels haben mir ehrlich gesagt besser gefallen als Episode 1 und 2. Auch wenn Rise of Skywalker einige cringy Momente hatte und leider zu großen Teilen aus Fanservice bestand.
635
Kommt halt drauf an, wie gut das Remaster gemacht ist. Es ist ja letzten Endes nur ein Remaster. Kein Remake. Bei nem Remake würde ich definitiv auch sofort zuschlagen.
Knights of the old republic war wirklich grandios. Das hab ich früher echt gerne gespielt.
636
Sie können ja draußen spielen. So wie wir das früher gemacht haben.
638
Wenn du die Sicherung rausgemacht hast, kann da ja nichts passieren.
640
Eigentlich müsste da wie Masa schon meinte ne Unterputzdose in der Wand sein, wo die Fassung irgendwie befestigt wird. Die Abdeckung selbst ist ja nur draufgeklemmt.
639
An und für sich würde mich Xenoblade Chronicles halt auch reizen. Aber 60€ find ich auch schon sehr teuer. Ich warte erstmal ab, ob das Remaster das Geld überhaupt wert ist.
636
Wenn die ganze Fassung raus ist, wirst du da ohne Putz oder so vermutlich nicht weiterkommen. Glaube ich.
Ist denn diese Unterputzdose noch in der Wand?