Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
580
Wärst du wohl gerne.
-
584
Weil du ein kleiner Knecht bist.
-
586
Ich hab nur ab und zu mal Nachtschicht. Eigentlich mach ich auch lieber Nachtschicht als Frühschicht. Aber ich hab trotzdem keine Lust.
-
588
Ich hab keine Lust zu arbeiten und möchte nach Hause.
-
588
Ich weiß auch nicht, ob das Nudelsieb heißt. Man verwendet es auf jeden Fall auch für Nudeln.
-
586
Ein Nudelsieb ist einfach dieses Plastiksieb, wo du die Nudeln nach dem Kochen reingießt.
-
587
Ich hab jetzt auch was einfacheres gemacht. Hab ich zwar auch selbst gemacht, ist aber in der Zubereitung so einfach gewesen, dass selbst ein untalentierter Affe wie ich das hinbekommt.
Vom Ding her waren die Spätzle ja auch einfach. Da stand nur, wenn man keine Spätzlepresse besitzt (wer besitzt bitte ne Spätzlepresse?), kann man das auch durch ein einfaches Nudelsieb drücken. Der Teig ist aber so zäh, das das natürlich nicht funktionierte und stattdessen war alles vollgesaut. Und das Geschirr zu säubern war auch Schwerstarbeit.
Solche Aussagen sind ja wohl richtig rückschrittlicher Schwachsinn.
-
585
Das schlimmste ist, dass ich das, was ich machen wollte, auch nicht fertigbekommen hab, weil mir das irgendann zu blöd wurde. Ich werde auf jeden Fall nie wieder versuchen Spätzle selber zu machen. Das ist die größte Scheiße, den ganzen Kram wieder sauber zu bekommen. Und mit nem Sieb funktioniert das auch nicht den scheiß Teig in Nudelform zu drücken.
-
587
Das war ja nicht die Schuld der Reibe. Eigentlich passiert sowas ja nicht. Ich hatte das nur mit der Hand gemacht, statt die Zwiebel auf diesen Piekeser zu stecken, damit ich mir das Reinigen später spare. Nach zwei Zwiebelringen war dann mein Daumen mit drin :(
-
589
Ich hab mir auch gefühlt die halbe Fingerkuppe weggeschnippelt. Das hat echt ziemlich geblutet. Ich bin dann auch kurz in so leichte Panik verfallen.
-
582
Ich hab mir mit so ner Raspel in den Finger gehackt, weil ich dachte, ich spare mir die Nutzung dieses Aufpieksdings, wo man die zu raspelnden Zutaten eigentlich dran befestigt.
-
575
Schön, dass sich niemand für mein Leid interessiert :(
-
567
Ich hab mir derbe in den Daumen geschniten

-
542
Sonne hab ich heute noch nicht gesehen.
-
-
520
Nein. Ich hab heute nur frei. Bevor ich heute abend wieder arbeiten muss😢
-
520
Toastbrötchen. Ich hab heute Mittag erst gefrühstückt.
-
520
Wenigstens hatte er Rindsvögelchen.
-
506
Du bist so lustig.