465
Den vergess ich nicht. Ich freu mich schon die ganze Woche drauf😊
465
Den vergess ich nicht. Ich freu mich schon die ganze Woche drauf😊
467
Den beim Gynäkologen?
469
Irgendwie fand ich das Wetter gestern schöner🙁
463
Darauf hoffe ich seit Jahren. Am Besten mit dem HD-Master, dass in Japan veröffentlicht wurde. Aber ich glaube da irgendwie nicht mehr wirklich dran. Vor allem jetzt, wo Netflix sich die Streamingrechte gesichert hat nicht mehr. Andererseits hätte ich aber auch nicht erwartet, dass Cowboy Bebop in Deutschland ein HD-Release auf Disc bekommt.
463
Das hört sich irgendwie sehr falsch an.
464
Evangelion wollte ich auch nochmal rewatchen, als der auf Netflix rauskam. Ich finde aber die neue deutsche Synchro von Netflix leider echt nicht gut. Schade, dass sie die alte Synchro nicht optional angeboten haben.
463
Ihr schenkt dem armen Mann scheinbar nicht genug Beachtung :(
465
Muss man dann mit Maske ins Schwimmbad?
451
So ein amerikanischer Käsekuchen.
451
Mein Kuchen fällt auseinander, wenn ich die Form öffne. Scheinbar also nicht essbar -.-
453
Das ist so ne Sci-Fi-Zeichentrickserie. Ich dachte erst, dass das sowas wie Futurama oder so wäre, aber die Serie hat neben dem Humor auch ne gute Story und ist echt spannend und gut gemacht.
449
Giovannosaurus Rex hört sich irgendwie geschmeidiger an.
449
Ach du meinst Jurassic World.
449
Was ist Basic World?
Hat hier jemand Final Space auf Netflix gesehen? Die Serie gefällt mir bis jetzt echt gut.
450
So nen Käsekuchen.
Weil ich absolut nicht kochen und backen kann. Ich hab mir aber jetzt so ein paar Bücher für Idioten gekauft, damit ich das vielleicht lernen kann.
453
Ich hab nen Kuchen gemacht. Ich bin mal gespannt, wie scheiße er schmecken wird und ob er überhaupt essbar sein wird.
471
Übertreib mal nicht.
474
Dann bin ich halt nicht mehr nett🙁
477
Ich versuche mein Bestes.