479
Du kannst dich an der Wärme meines Herzens aufwärmen. Da ist genug für alle da![]()
479
Du kannst dich an der Wärme meines Herzens aufwärmen. Da ist genug für alle da![]()
481
Heute ist es doch gar nicht kalt.
492
Bei Persona 5 hab ich den Endboss nicht geschafft -.-
Das mit dem Werbebanner ist bei mir auch.
491
Woher weißt du, dass wir keine Väter sind. Du kannst doch nicht einfach für alle sprechen.
468
Was möchtest du denn jobmässig machen?
485
Bloodborne fand ich ziemlich geil. Das hat mir von der Atmosphäre und dem actionlastigeren Gameplay viel besser gefallen als Dark Souls.
481
Herausfordernd ist es auf jeden Fall. Und von der Atmosphäre und so finde ich es auch ganz cool. Man muss halt nur echt frustresistent sein.
483
Sekiro hab ich letztens nochmal angefangen, nachdem ich es damals abgebrochen hatte. Ich finde das Spiel allerdings wirklich extrem schwer. Da fiel mir Dark Souls irgendwie leichter.
483
Hab ich noch nicht gesehen.
482
Davon hab ich viele. Andererseits bin ich selbst unfähig. Von daher werden die vermutlich von mir dasselbe behaupten.
484
Die Art von Soap, die den Brechreiz stimuliert.
484
Irgendwie ist das hier ziemlich cringy geworden.
beschwört Di$turbed$oul so gut, wie nie zuvor jemand Di$turbed$oul beschworen hat.
versucht Di$turbed$oul heraufzubeschwören und versagt dabei bedauerlicherweise :o
sollte als gebildeter Mensch wissen, dass Lego natürlich nur im kunterbunten Legovulkan im Legoland geschmolzen werden kann.
452
Wo müssen die Härchen denn sprießen?
schreibt dies, während er sich einen buntgemischten Legoauflauf in den Ofen schiebt.
450
Das meiste ist fertig. War aber alles natürlich ein wenig stressig. Und ne Woche lang hatte ich kein Internet. Nebenbei muss ich dann auch noch arbeiten gehen. 🙁
450
Alles okay werte Mutter?