Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
176
Hat schonmal jemand hier ein(en?) Zonkey gesehen?
-
176
Und was geht sonst so?
-
177
Gestern war ich 12 Stunden ohne Pause unterwegs. Da hab ich schon fast ein bisschen geweint.
-
-
-
183
Ich war schon wieder sechs Stunden arbeiten.

-
185
War es ein guter Morgen?

-
-
-
-
192
Dieses Osterevent, wo man die Falter auf dem Bild zählen sollte endet heute. Dafür hätte es nen schicken Award gegeben

-
-
197
Das ist mir intellektuell momentan zu anstrengend.
Bis das Zählspiel vorbei ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
200
Ich hab gerade gelesen, dass heute der letzte Tag ist.
-
201
Hätte ich das auch mal früher gemacht -.-
-
202
Eigentlich müsste ich ja noch diese Falterzählbild machen, aber ich hab da heute echt keine Motivation mehr zu -.-