143
Muff Potter haben nach 11 Jahren einen neuen Song veröffentlicht. ![]()
Und The Hirsch Effekt haben auch neue Musik und bringen ein neues Album raus ![]()
![]()
What a time to be alive![]()
![]()
![]()
143
Muff Potter haben nach 11 Jahren einen neuen Song veröffentlicht. ![]()
Und The Hirsch Effekt haben auch neue Musik und bringen ein neues Album raus ![]()
![]()
What a time to be alive![]()
![]()
![]()
138
Wenn die Verbote gelockert werden, wird es eine männliche Ausstellung mit meinen maskulinen Männlichkeitskunstwerken geben. Tatsächlich wird das ganze so männlich sein, dass den Besuchern nur vom Betreten der Halle ein dichter und äußerst buschiger Vollbart wächst. Ganz egal, ob es sich um männliche oder weibliche Besucher handelt.
136
Ich bin professioneller Mancave-architekt.
136
Ich wünschte, ich hätte überhaupt Urlaub.
139
Konfirmiert und getauft bin ich sogar. Für die Konfirmation gabs ja Kohle. Ich bin nur vor ein paar Jahren ausgetreten, weil das einfach Geldverschwendung ist.
140
Nein. Ich bin aus der Kirche ausgetreten.
142
Ich glaube nicht, dass ich die in den drei Stunden so oft vollstrullen werde.
144
Ich werde wohl vor Samstag nicht zurück sein ![]()
![]()
![]()
146
Ich fahr jetzt erstmal wieder arbeiten![]()
148
Und sechs Stunden Feiertagszulage. Damit kann ich mir wieder reichlich Klopapier kaufen.
Den Klopapier ist das Koks des Jahres 2020.
150
Ist mir auch zu doof.
Auf der anderen Seite sind das wieder sechs Überstunden, die ich irgendwann frei machen kann.
152
Ja :(
Ich war heute von halb neun bis halb drei unterwegs. Sechs Stunden wieder verschwendet :(
Hallo.
153
Ja. An sich mag ich die Feiertage. Aber ich hab noch bis Dienstag morgen Bereitschaft und möchte, dass die Tage schnell vorbei sind![]()
155
Ich denk immer, dass heute Samstag ist. Dabei ist heute erst Freitag und das Wochenende geht noch drei Tage![]()
165
Ich hatte erst überlegt, ob ich was dazu schreiben soll. Aber mir ist nicht so nach ner Diskussion mit ner uneinsichtigen Person.
Ist Satan nicht ein Werk von dir?![]()