Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
197
Du weißt das. Sonst hättest du das ja nicht so formuliert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
202
Magic is my drug.
Ich spritze sie mir immer an irgendwelche Körperstellen, wo niemand die Einstiche sieht.
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
204
YAY!
Ich auch fürs erste. Schonmal besser gelaufen als gester

-
206
Nicht viel. Und bei dir?
-
-
-
205
Ich hab ne Switch zu Hause. Aber so wirklich viel genutzt hab ich die noch nicht.
-
-
194
Ich hab auch ein Eiertrauma

-
190
Mutter. Ich habe dich vermisst 😭😭
Ich glaube nicht. Bei Whatsapp hatte ich das ne Zeit lang. Hier aber glaube ich noch nicht🤔
-
190
Ich eigentlich auch. Aber manchmal wird es einfach Zeit für Veränderungen. Auch, wenn es einem das zierliche Herz in Stücke reißt.
-
192
Ich kenn den auch nicht. 😔
Mein Profilbild ist nach dem bitteren Tag gestern verschwunden. Und dann musste ich mir ein anderes besorgen.
-