Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
193
Heute ist erst Montag und ich bin schon kurz vor nem emotionalen Zusammenbruch. Die Woche kann eigentlich nur besser werden.
-
-
191
Wenn ich ein Kirby wäre, würde ich einen glücklichen Menschen einsaugen und sein Glück bekommen.
-
189
Es ist einfach viel zu warm draußen.
-
191
Soll das Padawan bedeuten?
-
193
Ich geh halt schon irgendwie anschaffen. Nur mein Arsch wird nicht so in Mitleidenschaft gezogen.
Also noch nicht.
-
195
Wenn ich meinen Job verlieren würde, müsste ich anschaffen gehen. Und ich glaube, dass wäre langfristig gesehen echt fürn Arsch. Wortwörtlich.
-
200
Ich musste schmunzeln. Und das zu solch später/früher Stunde😃
-
199
Genau. Hör auf deinen Jungen. Ab und zu hat er auch mal ganz passable Ideen.
Das hört sich an, als hättest du das Meer geboren. Das war bestimmt schmerzhaft.
-
201
Das ist es echt nicht wert. Einfach ignorieren und drüber stehen.
Vielleicht bist du eine Meerjungmutter? Ganz schlicht und einfach.
-
203
Lass dich nicht ärgern.
Ein Meerjungjungensohn? Oder so 👶🏻
-
204
Wärst du dann nicht Nationalität Mutter?
Ich hab da noch nicht weiter drüber nachgedacht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
204
Ich hab mein Profil ein bisschen angepasst. Nun hab ich offiziell den Namen und die Nationalität Sohn.
-
-
-
206
Weiß ich nicht. Und ich möchte es auch nicht wissen.