514
Die sehen aus wie kleine Teddybären.
514
Die sehen aus wie kleine Teddybären.
519
Ich hab mir das Remaster sogar noch mal für die PS4 gekauft und hab es vergessen zu spielen :(
Am Handy oder wenn hier alle gleichzeitig posten, editier ich das auch nie. Das ist mir dann einfach zu blöd.
520
X-2 hab ich nie angefangen, weil ich X nie beendet hab. Ich hab es geschafft mit Mühe und Not Seymour auf diesem Eisberg zu besiegen und danach kam so ne Wasserhöhle. Und da konnte man glaube ich nur drei Charaktere verwenden und zwei davon hatte ich nie gelevelt. Und so hab ich das nie mehr weitergespielt.
522
Die finde selbst ich ein bisschen creepy.
Es würde mehr Spaß machen, wenn ich nicht dauernd alles wiederholen müsste :D
524
Nein. Es ist eine Pandamaske. Aus Leder.
Ich versuche es. Aber ich bin so schlecht :(
526
Ich glaube, das wäre ein wenig zu dreist.
Dinge. Aber stattdessen hab ich fast den ganzen Tag Doom gezockt und hab das Spiel immer noch nicht durch![]()
527
Deshalb bückt sie sich wahrscheinlich. Damit der Doggo angefixt wird.
Oh nein!
Und ich hab noch nichts von dem geschafft, was ich machen wollte!
529
Wie üblich![]()
Aber gibs doch zu. So nen glänzenden Lederhund hättest du doch auch gerne. Die Nachbarn würden platzen vor Neid.
530
Selber schuld, wenn du mich auf dumme Ideen bringst :D
534
Wäre allgemein auch seltsam, wenn drinnen Stroh rumliegen würde. Es sei denn man hält sich irgendein Tier in der Bude, das Stroh frisst.
Oder steht drauf, sich als Tier zu verkleiden und so zu leben. Inklusive dem Fressen von Stroh.
535
Hauptsache dort liegt kein Stroh rum😱
537
Hat jemand was anderes behauptet?
537
Die Staffel ist nach der zehnten Folge vorbei. Die zweite Staffel ist aber bereits bestätigt.
538
Picard war ganz nett. Auch wenn sich die Serie am Anfang ziemlich gezogen hat.