691
Mutter!![]()
Ich hab deine Präsenz so vermisst!!![]()
![]()
Spoiler anzeigen
Außerdem weiß ich immer noch nicht, was dich vorgestern so erbost hat und wen du beschimpft hast.
691
Mutter!![]()
Ich hab deine Präsenz so vermisst!!![]()
![]()
Außerdem weiß ich immer noch nicht, was dich vorgestern so erbost hat und wen du beschimpft hast.
653
Okay. Dann geh ich halt wieder![]()
620
Morgen ist schon Mittwoch. Das erfreut mich ja doch ein wenig.
616
Ich hab noch nie Minecraft gespielt.
617
Aus Prinzip sollte man schon husten. Alleine um die nackte Panik im Gesicht der anderen sehen zu können und sich an diesem Moment zu laben
609
Ein bisschen ?
????????????????????????????????
Gibt es noch in anderen Farben.
Man gewöhnt sich mit der Zeit dran.
Dankw Mutter???
Ich fahr jetzt nach Hause ??♂️
Lass dich nicht ärgern bei der Arbeit werte Mutter. ??♂️
610
Wir werden schon dafür sorgen??
Bleib standhaft ??
Du hast echt ein hartes Leben?
Du kannst ja für mich dann arbeiten gehen ?
612
Den mag sowieso keiner. Ich glaub nicht, dass der besonders lange bleibt. Einen Idioten sind wir ja letztes Jahr schon losgeworden.
Lass dich nicht einwickeln ?
Nutze den Schlafrythmus so gut es geht. Wenn du dich fit fühlst, ist das doch top??
613
Nein. Ich sollte ja diesen blassen Bengel mitnehmen. Der ist noch voll jung. Der ist auch noch in der Probezeit bei uns. Ich hoffe, wir werden den wieder los.
Immerhin früher als sonst ?
Fühlst du dich denn einigermaßen fit?
614
Ist halt Pech für die Betroffenen. ??♂️
Ich sitz hier ja alleine. Ich bin meinen dummen Kollegen losgeworden und der Tag heute war tatsächlich echt angenehm.
Ich bin aber auch schon seit 6.45 arbeiten. Da bist du wahrscheinlich wieder schlafen gegangen ?
616
Macht nichts :D
Es rauslassen hilft meistens.
Ich nutz das auch nicht mehr wirklich. Wenn ich ganz viel Langeweile hab, scroll ich da mal rum.
Oh nein?
Ich muss noch ne Stunde oder so hier gammeln.
616
Du hast doch gar nichts gemacht.
Ich muss hier noch ein bisschen Zeit absitzen ?
617
Aufregen tut mich hier aucheiniges. Da bist du sicher nicht die einzige.
Hab ich auch gerade irgendwie so halb mitbekommen, als ich aus Langeweile beim Zeittotschlagen auf Facebook rumgescrollt hab.