618
Warum nicht? ?
Nur wegen mir brauchst du das aber nicht zu tun. Ich werde eben lernen müssen alleine klar zu kommen ???
618
Warum nicht? ?
Nur wegen mir brauchst du das aber nicht zu tun. Ich werde eben lernen müssen alleine klar zu kommen ???
610
Guten Nachmittag.
597
Wenn sich ein über 50jähriger Dude wie ein Kleinkind aufführt, fällt die Entscheidung glaube ich nicht schwer.
597
Gewehrtschätzt wird das auch nicht. Aber ich bin da trotzdem zu ehrlich für.
Wenigstens musst du dich nicht um erwachsene Kollegen kümmern, die sich wie Kinder benehmen.
596
Ja, hattest du erzählt. Ich würd mich das auch nicht trauen. Ich bleib eigentlich nur zu Hause, wenn ich wirklich nicht kann. Ich glaube seit 2011, als ich da angefangen hab, war ich zwei mal für je drei Tage krank. Da hatte ich ne etwas stärkere Erkältung und war beim Arzt.
Aber wenn ich sehe, dass alleine letzte Woche drei Kollegen einfach mal drei Tage krank gemacht haben -.-
Und ich schlepp mich da jeden Tag hin.
598
Ja. Ich könnte ja sogar drei Tage ohne Krankschreibung zu Hause bleiben. Und andere nutzen das halt auch gerne mal aus. Aber ich hätte dann mega das schlechte Gewissen.
599
Manchmal hasse ich mich ja dafür, dass ich so ehrlich bin. Sonst würde ich einfach zu Hause bleiben und sagen, dass ich krank bin.
600
Das wäre wohl ein wenig viel. Ich bin froh, dass ich mit dem einen Leben halbwegs zurecht komme.
602
Ich meinte, ich werde heute sterben![]()
Das ist echt der Horror. Und das passiert mir leider gerne mal.
603
Ich bin wieder aufgewacht und nun bin ich wach. Ich glaube, ich werde morgen sterben.
605
Prahlerei mit meinem krassen Reichtum.8)![]()

605
Das gilt für dich auch. Und wenn du zusätzlich noch richtig zählst, gibt es nen Bonus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
605
Zähl doch auch runter Giovanni. Hier. Du bekommst auch ein bisschen Geld dafür.![]()
![]()
![]()
![]()