Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
578
Man munkelt, dass die Frau wegen ner Aufenthaltsgenehmigung mit ihm verheiratet ist. Aber wer weiß? :D
Ne Schutzmaske bringt doch gar nichts. Die schützt doch eher andere, wenn man selber krank ist.
Der Typ im Eingangsbereich tat mir voll Leid. Wie dumm muss man sich vorkommen, wenn man stundenlang da steht und jedem Kunden, der reinkommt, sagen muss, dass er zwei Meter Abstand halten soll.
-
580
Der ist verheiratet. Und hat ein Kind. Niemand weiß allerdings, wie er das geschafft hat.
Das ist schon ein bisschen gemein. Aber lustig :D
Ich war heute beim Lidl. Da haben die Kassierer und Kassiererinnen richtig so einen Plexiglaskasten in dem sie sitzen. Und das Geld darf man denen nur noch hinlegen und nicht mehr in die Hand drücken. Und im Eingangsbereich stand so ein Typ, der musste zu jedem Kunden sagen, dass man zwei Meter Abstand zu den anderen Kunden halten soll.
-
576
Glaub mir, ich hab auch so nen Kollegen. So einen gibt es glaube ich auch nirgendwo sonst. Der lebt auch nur für die Arbeit, motzt aber andauernd nur rum. Ich glaub manchmal, der findet das halt auch ein bisschen geil unzufrieden zu sein. Außerdem hat er immer tagelang dieselben Klamotten an und riecht wie ein Penner. Und manchmal sieht er auch so aus.
-
569
Das ist sehr weise Mutter

Ich hasse den Zwinkersmiley -.-
Sag ihr doch einfach, dass sie dir nicht auf die Nerven gehen soll.
Ich kenne solche Kollegen aber leider auch. Die gibt es wohl überall.
-
569
Mir ist kochen immer zu viel Aufwand. Deshalb futter ich immer irgendeinen Mist, der schnell geht und nicht anspruchsvoll ist.
Wieso nervt sie? :o
-
569
Was gibt es denn?
Ich hab noch ein bisschen Torte.
-
568
Wie viele Münzen besagte Tätigkeit wohl wert war?

-
568
Was musstest du dafür leisten?
-
-
569
Und heute ist erst Montag. Ich glaube, das wird noch ne lange Woche.
-
570
Ich bin so kaputt -.-
-
-
571
Sprachlos von meiner Dummheit

-
570
Krass oder? Ich bin selbst ein wenig sprachlos.
-
571
Sie kommen ja aus meinem Kopf. Der Rest erklärt sich von selbst.
-
572
Ich glaube, dass wäre zu viel Aufwand für meine dummen Haare.
-
573
Wollen wir uns die Haare zusammen abrasieren?
-
572
Übertreib mal nicht :o
-
573
Ich bin ja selbst schuld.