407
Da bekommt ja jeder ne eigene Gummimaske. Beim letzten Kurs hatte der Trainer den Fehler gemacht, uns die Masken vor der Pause zu geben. Und da mein Kollege und ich beide infantile Idioten sind, war die Pause natürlich gerettet.
407
Da bekommt ja jeder ne eigene Gummimaske. Beim letzten Kurs hatte der Trainer den Fehler gemacht, uns die Masken vor der Pause zu geben. Und da mein Kollege und ich beide infantile Idioten sind, war die Pause natürlich gerettet.
401
Wenn man mag, kann man auch ein bisschen die Zunge reinstecken beim Beatmen![]()
382
Ich musste den auch für die Arbeit machen. Ich glaube alle zwei Jahre müssen wir hin. Ich vergess das aber auch immer alles wieder. Das einzige, was ich kann, ist die Puppe zu beatmen.
383
Ich kann dich auch retten. Ich hab letztens erst wieder nen Erste Hilfe-Kurs machen müssen.
381
Mich deucht, ihr habet unlautere Absichten.
281
Das ist ein Code für irgendwas perverses, was die vorhaben.
273
Noch nicht![]()
Ich hab den Kuchen nach deutscher Art aufgetaut.
274
Sonst müsstest du deinen Beruf auch in Vater ändern.
274
Und ich bin ein schlechter Mensch. Ich lüge aus Prinzip.
275
Woher weißt du, dass Reiko nicht gelogen hat?
275
Du kennst mich doch gar nicht. Woher willst du mein wahres Geschlecht kennen?
275
Meinen Cheesecake bekommt niemand![]()
Und der Widerstand ist tot.
275
Ich mag Mohn nicht so gerne.
Aber ich hab mir Freitag einen Cherry-Cheese-Cake gekauft. Den habe ich heute Mittag zum Auftauen rausgestellt![]()
277
Bist du wahnsinnig, Giovanni?
1kg Mehl?! :o
Wegen sowas werden mittlerweile Kriege geführt. Und du backst damit einfach Zimtschnecken?
Und das schlimmste ist, dass ich keine Zimtschnecke habe!
276
Ein bisschen lästig manchmal, aber es gibt schlimmeres, als zu Hause bleiben zu müssen.
278
So schwer finde ich die Zeiten gar nicht.
280
Ein Tag der Freude![]()
282
Was hast du denn versucht?