Beiträge von Ginpachi-sensei

360

Wozu hat man Kinder, wenn man sie nicht zum Arbeiten zwingen draußen spielen begeistern kann.

Hast du denn auch mal beim Personal nachgefragt, ob sie nichts mehr haben? Oft ist es nämlich einfach auch nur so, dass die armen Leute nicht hinterherkommen beim Füllen der Regale, die Ware aber durchaus im Lager haben.

In meiner Familie hören glaube ich fast alle Schlager. Außer mir. Und meinen Brüdern. Meine Brüder sind aber glaube ich eher weniger musikbegeistert.

Wenn du Allergien hast, wirst du von deinen Kunden bestimmt wie ne Aussätzige behandelt. Ich hatte ja auch letzte Woche auf der Arbeit immer gehustet und da erntet man dann immer schon so die ersten leicht misstrauischen Blicke von den Leuten.

361

Ich glaube, einige von den Leuten leben in NRW oder so. Zumindest haben meine Großeltern da damals gewohnt. Da sind wir dann immer noch in den Ferien dahingefahren. Inzwischen leben die aber auch hier. Und mit den ganzen Leuten hat man einfach überhaupt keinen Kontakt. Die einzigen, mit denen man an Weihnachten und so weiter Kontakt hat, ist mein Onkel und seine Familie. Und die leben irgendwo in Schleswig Holstein, nachdem die vor ein paar Jahren dahingezogen sind.

Außerdem muss ich mir dann wieder nen ganzen Abend Schlagermusik und so ne Scheiße anhören. Das ist eigentlich fast das schlimmste -.-

Mich tangiert das im Grunde auch eher weniger.

Wenn man Asthma hat ist man gerade gefährdet.

362

Ich bin auch kein großer Fan von sowas. Im Sommer haben meine Großeltern Hochzeitstag und mein Opa hat Geburtstag. Dann wollen die das wieder groß feiern mit der ganzen Familie. Da kommen dann wieder haufenweise Leute, die ich auch null kenne. Ich hab da jetzt schon keine Lust drauf -.-

Aber rausgehen darf man ja noch uneingeschränkt. Nur wird das glaube ich jetzt strenger überwacht als vorher.

364

Bei ihm liegt der Verdacht aber sehr nahe. Der kommt nämlich auch aus irgendeinem kleinen Hinterland-Inzest-Dorf. Also wirklich ganz abseits der Zivilisation. Ich glaube, er hat nem Kollegen auch mal erählt, dass er die Alte gar nicht heiraten wollte. Er musste aber, weil er sie geschwängert hatte. Und auf dem Dorf ist das wohl so, dass man die dann behalten muss.

Egal. Dafür sind die Sklaven ja da.

Das hat ne Kollegin von mir auch. Die hat irgendwie nen Marder oder so, der immer nachts durch die Wände kriecht.

364

Das kenn ich zu gut :D

Wir glauben sowieso, dass dieser Kollege seine Schwester geheiratet hat. Weil wir haben Bilder seiner Frau gesehen, mit der er fünf Kinder hat und die sieht aus wie er mit längeren Haaren.

Du kannst die Sklaven dekorieren, wie du möchtest. Dafür sind sie extra abgerichtet. Die werden dann auch nicht mehr auf die Teppiche scheißen. Dafür werde ich sorgen.

Gute Nacht liebste Muter;-(

365

Das mag ich eigentlich voll gerne, wenn die das nicht verstehen. Ist bei meinem einen dummen Kollegen ach so. Der versteht das Null, wenn man ihm ne sarkastische Antwort gibt. Sowas erheitert immer wieder meinen tristen Tag.

Mama wird irgendwann in einem Palast leben und von Dienern bewirtet werden. Ich werde all mein Geld darin investieren, dass Mama ein gutes Leben hat und nicht mehr arbeiten muss.

365

Er findet das bestimmt nicht scheiße. Solche Leute feiern sich immer richtig.

Dann soll er seinen Oregano woanders kaufen. Es gibt doch wohl genug Supermärkte.

Vielleicht hat er nichts anderes. Und dann fühlt er sich leer und ausgehöhlt und muss mit seinem Geld prahlen, um sich besser zu fühlen. Um die Leere in seinem Herzen zu füllen;-(

Ein missverstandenes Wesen;-(;-(

365

Ich weiß, dass das schwer ist, sowas zu ignorieren. Man sagt das immer so einfach und es stimmt ja auch, aber es umzusetzen ist halt nochmal was anderes.

Das mit dem 200€-Schein kann ich aber durchaus nachvollziehen. Das finde ich schon echt frech, dass ihr ihn seinen Minibetrag aus Neid nicht mit nem 200er bezahlen lasst.

Einigen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen -.-

365

Eigentlich müsstest du Handschuhe gestellt bekommen. Muss der Arbeitgeber nicht laut Arbeitsschutzgesetz eine entsprechende persönliche Schutzausrüstung stellen? Ich meine, dass dem so ist.

Die meisten Menschen sind halt auch echt dumme, egoistische Arschlöcher. Die sollten lieber dankbar sein, denn ohne das Verkaufspersonal könnten sie bald kein Klopapier mehr kaufen. Und dann hätten sie alle keine Hobbies mehr.

365

Die mit dem Käserand ist auch super. Die gibt es glaube ich auch mit Hackfleischbelag und Wurst im Rand. Das finde ich aber schon etwas sehr seltsam.

Ehrlich gesagt hab ich noch nirgendwo solche Schutzmaßnahmen gesehen. Das war heute das erste Mal. Bei dem Rewe, wo ich auf der Arbeit meist einkaufe, saßen sie da wie immer. Nur die hatten halt so Gummihandschuhe an.

Und ich bin wirklich froh, dass ich mich nicht mit den Leuten rumärgern muss. Ich glaube, dann hätte ich schon nen emotionalen Zusammenbruch erlitten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

363

Bei uns im Penny kaufen auch nur komische Leute ein. Ich geh da auch normal eher selten einkaufen. Aber im Penny gibt es diese Salamipizza mit dem käsegefüllten Rand. Und die wollte ich unbedingt haben.

Diese Schutzdinger sehen auch sehr improvisiert aus finde ich. Das die Mitarbeiter egal sind ist aber bei uns auch nicht anders. Wir sollen uns die Hände waschen und draußen desinfizieren, aber es ist nach wie vor kein Desinfektionsmittel da. Hauptsache du kommst zur Arbeit und hängst den ganzen Tag eng mit den Kollegen zusammen, obwohl man ja eigentlich Abstand halten soll. Und was bekommt man dafür? Nichts. Wie üblich.

Und das Verkaufspersonal hat das ja noch schlechter als ich. Ich muss mich wenigstens nicht mit fremden Leuten abgeben.

366

Ich wäre dafür, dass die Polizisten demjenigen, der beim Lachen erwischt wurde solange in den Mund strullen dürfen, bis diesem das Lachen für immer vergeht. Dann müssten die Beamten auch nicht mehr die verseuchten Toileten verwenden.

Das stand im Penny auch. Nur nett formuliert. Und an der Kasse waren in Abständen so Streifen auf den Boden geklebt. Da hat sich aber niemand dran gehalten.