Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
406
Du sollst dich momentan ja auch nicht zu irgendwelchen Treffen zusammenfinden.
-
407
Ist doch egal. Ich muss das sowieso nicht haben, dass mir fremde Menschen zu nah kommen.
-
408
Worum ging es überhaupt?
-
411
Nen Scheiß muss ich.
-
411
Keine Ahnung. Ich bin kein Experte.
Ich bin nur ein Idiot.

-
411
Wenn die Geschäfte nicht zu wären, wäre das andererseits irgendwie auch cool, das keiner draußen ist. Dann könnte ich einkaufen, ohne mich mit Menschen rumzuärgern.
-
407
Ich war schon immer ne Frau.
Ich bin eben das Stück vom Bahnhof zum Arzt zu Fuß gegangen. Die Stadt ist fast Menschenleer. Richtig gruselig.
-
404
Ich glaube das tägliche Fahren mit dem Auto treibt mich noch nervlich und finanziell in den Ruin.
-
-
401
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie Süßes gegessen.
Das stimmt auf jeden Fall.
-
402
Süßes essen ist eh ungesund. Ich esse nie Süßes.
-
-
403
Was soll man denn sonst bekommen?
-
400
Oh nein. Zum Zahnarzt. ?
Ich hab gar keine Lust zum Orthopäden zu gehen -.-
-
-
402
Warum hat der denn gesabbert?
-
-
407
Bei der Arbeit muss ich Arbeitskleidung tragen. Daher ist das nicht so schlimm. Ins Restaurant oder so würde ich aber auch nicht in Jogginghose gehen. Das wär mir dann doch unangenehm. Und im Schlafanzug würde ich auch nicht weggehen :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich bedenke, was für abartige Menschen das Geld schon überall an ihren Körpern hatten?
-
409
Mich stört das auch meist eher wenig. Wenn ich nur kurz einkaufen gehe oder kurz zum Arzt oder so fahre, zieh ich meistens nur ne Jogginghose an. Früher in der Ausbildung bin ich auch oft mit Jogginghose in der Bahn zur Arbeit gefahren.
Ich kenne das nur vom Seiten umblättern. Und selbst das finde ich widerlich. Bei Geldscheinen hab ich das noch nie gesehen.