453
Ich hab am Freitag bei Rewe Marshmallow-Eis gekauft. Mit Marshmallow- Geschmack und kleinen Marshmallow- Stücken. Das war echt lecker.
453
Ich hab am Freitag bei Rewe Marshmallow-Eis gekauft. Mit Marshmallow- Geschmack und kleinen Marshmallow- Stücken. Das war echt lecker.
455
Das hättest du mir vielleicht gestern Abend mal sagen müssen. Als du mich nicht daran gehindert hast lange wach zu bleiben. ?
456
Ich bin so müde. Ich sollte echt früher ins Bett gehen.
458
Du hast einfach noch nicht genug Klopapier gekauft. Deshalb spinnt das rum.
458
Ich langweile mich auf der Arbeit. Und warm ist es leider nicht☹
460
Guten Tag. Was macht das Leben?
458
Retrogott und Hulk Hodn heißen die mittlerweile. Hab ich aber auch eben nachgeschaut :D
Morlokk Dilemma und Audio88 & Yassin sind auch recht cool. Obwohl ich von Audio88 und Yassin eher nur die neuen Sachen kenne.
Ich muss aber auch echt jetzt pennen gehen. Ich bin eigentlich schon viel zu lange wach -.-
Gute Nacht![]()
459
Meinst du das Video zu Hash Hash?
Ich kenn ein paar Sachen von Huss & Hodn. Machen die überhaupt noch zusammen Musik? Ich meine, der Rapper von den beiden hätte irgendwann vor einiger Zeit solo was gemacht.
Hahnenkampf ist auch echt super. Wobei ich Sexismus gegen Rechts auch sehr geil fand. Alleine schon für diesen Track :D
Ich hab gerade gesehen, dass Karate Andi letzten November ein neues Album rausgebracht hat :o
Das hab ich komplett verpasst :o
460
Ich hab das nur nie groß erzählt :D
Ich bin jetzt angefixt. Jetzt muss ich morgen im Auto SSIO hören :D
Kollegah hab ich nur so gelegentlich mal gehört. Fand den aber auch oft ganz unterhaltsam. Genetikk fand ich auch recht geil. Allerdings hab ich da auch nach Achter Tag irgendwie den Zugang verloren.
Und Favorite mag ich eigentlich recht gerne. Das letzte Album soll aber wohl nicht so gut gewesen sein. Favorites Glanzzeit ist auch glaube ich irgendwie vorbei. Die goldene Zeit, als er noch mit Hollywood Hank kollaboriert hat
Von Selfmade hab ich mir vor Jahren diese Selfmade Chronik gekauft. Mit diesem Buch zusammen. Das Buch hab ich aber nie gelesen :D
Vielleicht muss ich mir das letzte Album nochmal anhören. Schlecht an sich fand ich es ja auch nicht.
462
Ist das wirklich so absurd? :D
Ich hab Bushido eigentlich nie wirklich groß gehört. Ich mag den Typen an sich auch nicht besonders. Aber das Album Sonny Black war einfach so unglaublich unterhaltsam. Einfach weil es nur dummes gepöbel war.
SSIO ist aber echt richtig gut. Muss ich eigentlich mal wieder hören. Vor allem das neue Album. Ein Autogramm von SSIO hätte ich auch gerne![]()
Karate Andi finde ich auch recht geil. Vor allem sein letztes Album. Nachdem er bei Selmade unterschrieben hat. Selfmade hat allgemein echt geile Künstler unter Vertrag.
Bei KIZ hab ich irgendwie so ein bisschen den Zugang mit dem letzten Album verloren. Ich weiß gar nicht genau warum.
462
Ich fand den ganz gut. Ist zumindest so meine Erinerung. Besser als Mononoke fand ich ihn aber auf keinen Fall.
Ich besitze sogar zwei Alben von Bushido auf CD :D
Und ich fand die sogar extrem unterhaltsam, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Darf man halt nur nicht zu ernst nehmen.
Favorite hab ich auch ganz gerne gehört. Und SSIO finde ich eigentlich immer noch recht geil. Auch wenn ich das neue Album noch nicht gehört hab.
465
Ich hör mittlerweile allgemein nur noch recht wenig deutschen Rap. Wenn dann ist es halt eher sowas wie Antilopen oder Neonschwarz. Ich hatte mal so ne Phase, wo ich ziemlich viel Deutschrap gehört hatte. Irgendwie ist das aber mit der Zeit eingeschlafen.
465
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das neuste Album von denen immer noch nicht gehört hab -.-
Irgendwie verpenn ich das immer, obwohl ich eigentlich wusste, dass das rausgekommen ist. War bei dem letzten Album von Neonschwarz irgendwie auch so.
Der Film ist echt ganz gut :)
468
Hast du mir auch was gutes vererbt Mutter?
Antilopen Gang ist allgemein super finde ich :D
462
Warum hast du mir nur die schlechten Sachen vererbt Mutter ![]()
Vielleicht "leih" ich einfach das Fahrrad von meinem Bruder und sag ihm, dass das geklaut wurde![]()
Gegen das Trainieren und Aufbauen von Muskeln als Sport hab ich an sich auch nichts. Ich find nur diese selbstverliebten Hohlbirnen so unglaublich schlimm, die sich den ganzen Tag selbst auf Fotos bewundern. Sowas finde ich ganz schlimm.
:D
464
Ich wollte mir vielleicht irgendwann mal eins holen, wenn ich umgezogen bin. Weil dann kann ich mit dem Fahhrad auch recht schnell zum Bahnhof fahren. Aber wie ich mich kenne, werde ich das sowieso niemals tun :D
Solche selbstverliebten, stupiden Muskeltypen finde ich immer so unglaublich cringy -.-
Selbst als Beton ist in seinem Kopf nur Pudding.
466
Ich hab auch seit über 10 Jahren kein Fahrrad mehr. Wenn ich eines gebraucht hab, hab ich mir das immer bei meinem Bruder geliehen. Und seit ich 19 bin hab ich ein Auto. Damit hatte sich das eh erledigt mit dem Radfahren.
Ich hab zum Sport machen auch gar keine Motivation. Ich bin Nachmittags erst um 17 Uhr oder so zu Hause. Da hab ich nicht noch Lust meine wenige Freizeit mit Sport zu verschwenden.