514
Bei uns hat sich einer in Quarantäne versetzen lassen, weil er vorletzte Woche im Skiurlaub in Österreich war. Letzte Woche ist er aber noch schön zur Arbeit gekommen und hat potentiell seine Viren verteilt.
514
Bei uns hat sich einer in Quarantäne versetzen lassen, weil er vorletzte Woche im Skiurlaub in Österreich war. Letzte Woche ist er aber noch schön zur Arbeit gekommen und hat potentiell seine Viren verteilt.
514
Ich muss zur Arbeit.
Leider.
Heute Nachmittag mit der Bahn nach Hause -.-
Hoffentlich stecke ich mich nicht irgendwo an.
515
Guten Morgen Mutter.
Ich wünsche dir später eine angenehme "Nacht"-ruhe :D
515
Ich glaube ich würde so nem Papagei nur Blödsinn und Schimpfwörter beibringen. Das wäre glaube ich nicht so gut, wenn ich einen besitzen würde.
Genau. Und nach dem marinieren mit Desinfektionsmittel steckt man es nochmal in die leere Dose Ravioli, um noch ein bisschen Soße aus der Dose zu saugen.
Ein Fest für die Geschmacksnerven![]()
520
Das ist echt komisch. Würde ich mir auf Dauer auch nicht unbedingt gefallen lassen.
Aber was weiß ich schon? Letztendlich musst du das ja für dich entscheiden.
Gut, dass ich noch was besorgt hab. Das Abendessen ist gerettet.![]()

521
Hat sie das einfach so erzählt?
"Alles Gute zum Geburtstag. Übrigens ich hab ne Nierenentzündung."
Das wäre dann ja schon fischen nach Aufmerksamkeit würde ich sagen.
Ich hab eigentlich nicht unbedingt den Eindruck, dass du nich besonders helle bist.![]()
522
Das ist ein ziemlich beschissenes Verhalten. Freundschaftlich ist das nicht gerade.
524
Wenn du das für das Richtige hälst, dann solltest du das wohl tun.
Denke ich.
Oder so.
Keine Ahnung.
528
Vielleicht sollte ich einfach beim Arzt anrufen und sagen, dass ich noch Husten hab. Dann werde ich vielleicht präventiv krank geschrieben.
528
Da sieht man mal wieder, wie wertvoll man als Mensch ist.
529
Mich. Dann werde ich wegen meinen Verletzungen krank geschrieben und muss mir das nicht antun. Dann muss ich nicht mit der kack Bahn fahren und mich irgendwo anstecken.
531
Ich hab irgendwie gar keine Lust, morgen zur Arbeit zu fahren. Warum kann mein Arbeitgeber mich nicht auch einfach zu Hause lassen?
533
Keine Ahnung. Ich wollte einfach irgendwas dummes schreiben. Und das fiel mir so spontan ein. Ich hätte auch passiv-schlau schreiben können ![]()
535
Passiv-aggressiv bin ich.