Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
490
Einen dicken schwarzen Knüppel?

-
491
Ich kann nicht schlafen Mutter. Ich glaube, dass unter meinem Bett Flamingos lauern

Ich höre sie immer mit ihren sonderbaren schwarzen Werkzeugen über den Boden schaben

-
492
Meine Mutter ist doch um die Uhrzeit auch noch wach

-
479
Ich muss schlafen gehen

Gute Nacht

-
473
Morgen ist Freitag. Da muss ich auch nur 6 Stunden arbeiten.
Und dieses Wochenende hab ich auch keine Nachtschichten, Bereitschaften oder sonstigen Schwachsinn :)
Das Umfeld war schonmal schlechter :D
Vielleicht bin ich aber auch einfach abgestumpft

-
473
Sklave. Das trifft es wohl ganz gut.
-
472
Sehr schön. Dann mach dich mal auf den Weg. Morgen um viertel vor sieben in Hamburg Harburg. Können musst du eigentlich nichts. Ich kann schließlich auch nichts. Du kannst es also fast nur besser machen als ich.
-
471
Wer möchte für mich arbeiten gehen?
-
466
Oh. Das ist dann natürlich wirklich peinlich :D
Ich hab so gar keinen Bock morgen wieder arbeiten zu gehen -.-
Zum Glück ist morgen Freitag.
-
468
Das galub ich. Das wär zumindest mir auch echt peinlich :D
Ich musste es mir gerade nochmal anschauen :D
Anus aus Kimmenstadt ist auch heute noch mein absoluter Held :D
-
469
Wer klaut denn Straßenschilder?

Diese grandiose Erwachsenenfilm-Parodie von Herr der Ringe haben wir damals in der Schule auch sehr gefeiert. Den hatte ein Kumpel von mir sogar mal komplett besorgt, weil wir von dem YouTube-Ausschnitt so angefixt waren :D
-
470
Wenigstens hatte er Humor :D
Das ist doch dann durchaus symphatisch.
-
472
Hat er auch Alarm Alarm gebrüllt? :D
-
473

Ich musste mir das Meisterwerk direkt nochmal anschauen :D
Und jetzt bin ich dadurch wieder bei anderen Meisterwerken gelandet, die einen zu der Zeit sehr belustigt haben.
-
474
Aber das muss ja so sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Film gelogen hat. Dafür wirkte das alles viel zu echt

Ich glaube schon, dass das bei der Feuerwehr so läuft.
Und Uniformdiebstahl ist ne schlimme Straftat.
-
475
Wäre auf jeden Fall geil, wenn es so wäre :D
Dann kommt die Feuerwehr direkt mit einem Bett um die Ecke gerannt :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
476
Definitiv. Mit Sauerstoffflasche auf dem Rücken und so.
Wäre eigentlich irgendwie lustig, das mal zu bringen. Im Seuchenschutzanzug in die Bahn oder den Bus einsteigen und zuschauen, wie die Leute sich einkacken.
Wäre andererseits aber auch recht fies :D
-
477
Wieso auch nicht? :D
Trägt der Busfahrer auch einen Seuchenschutzanzug?