454
Vielleicht.
Und ich werde mein Erbe mit Stolz annehmen.
454
Vielleicht.
Und ich werde mein Erbe mit Stolz annehmen.
456
Find ich lustig :D
Vielleicht hab ich das absichtlich zweideutig geschrieben. Aber nur vielleicht.
456
Was?
Bist du mein Vater kyosha?
Warum muss ich das auf diese Weise erfahren?![]()
456
Aber vielleicht ist das ja ganz schön zu Hause unterrichtet zu werden![]()
ZitatMensch, was wurde da nicht alles hemmungslos weggebügelt :'(
Ich weiß gar nicht, was daran zweideutig sein soll![]()
457
Dann werden sie mich Trashcan-Man nennen und mir ihre leeren Capri-Sonnen zustecken.![]()
458
Ja![]()
Ich hab Angst, dass ich eines Tages nicht mehr rauskomme und in dem Mülleimer leben muss. So wie dieser Typ von One Piece, der in der Schatzkiste leben musste.
459
MUTTER!![]()
Du wurdest so sehr vermisst.![]()
Die anderen ärgern mich alle.![]()
458
Ich muss nach Hannover fahren morgen -.-
Ich hab da gar keinen Bock drauf -.-
Bei gutem Wetter ist wenigstens die Chance geringer, dass die Züge nicht mehr fahren.
458
Jetzt regnet das richtig doll.
Aber morgen soll es hier angeblich wieder trocken sein.![]()
456
Guten Abend mein kleiner Sonnenschein.![]()
456
Falls sie sterben sollten, sind sie wenigstens innerlich rein. Nichts als Vorteile also.![]()
456
Vielleicht verpassen sie sich mit dem Desinfektionsmittel einen Einlauf. Zur Reinigung des Darms.
456
Aber sie sterben keimfrei. Man muss immer versuchen das positive zu sehen.
457
Vermutlich baden sie darin, damit ihr ganzer Körper keimfrei ist. Dann riechen die Leute auch immer alle schön steril. Damit man permanent das Gefühl hat sich in einer Zahnarztpraxis zu befinden.
458
Gestern morgen sollen die Leute vor dem Aldi campiert haben, weil es da Desinfektionsmittel oder so gab. Und das Kassenpersonal musste sich dann noch mit den Leuten streiten, weil sie jedem Kunden nur 3 Artikel davon verkaufen durften und die natürlich alle wesentlich mehr wollten.
454
Corona verursacht bei vielen Leuten zumindest verbalen Dünnschiss.
454
Genau. Dann kann man mit einem stolzen Blick auf das gehortete Toilettenpapier ganz befreit seinem Geschäft nachgehen, in dem Wissen, dass man auch wenn man mal nichts mehr zu Essen hat oder durch Krankheiten zerfressen ist, immer noch fröhlich seinen Darm entleeren kann. Ein wunderbarer Trost