449
Selbstauferlegte Quarantäne.
Ich hab heute gelesen, dass der Umsatz von Fertigsuppen um 112% gestiegen ist.
449
Selbstauferlegte Quarantäne.
Ich hab heute gelesen, dass der Umsatz von Fertigsuppen um 112% gestiegen ist.
447
Ich mag solche Wetterveränderungen nicht. Da erkältet man sich immer so schnell.
445
Welche Sonne? Die Sonne hab ich heute noch nicht zu Gesicht bekommen.
444
Irgendwie finde ich es heute total kalt. Dabei geht es von den Temperaturen draußen eigentlich.
443
Gib dein bestes Mutti.
445
Sehr geschickt. Ich lerne jeden Tag aufs neue von dir Mutter.![]()
447
Ja. Das war sehr ungemütlich![]()
449
Ach ja. Die wasserundichten Schuhe. Einmal bin ich die fünf Minuten von der Arbeit zur S-Bahn rübergegangen und da hat es plötzlich richtig geschüttet. Da waren meine Klamotten inklusive Schuhe auch komplett durchnässt. Und dann musste ich noch 45 Minuten Bahn fahren mit den nassen Klamotten ![]()
452
Das regnet echt schon den ganzen Tag. Und kalt ist es wirklich ![]()
Ich hoffe morgen wird es besser.
453
Kann ich verstehen.
Ich bin gleich zu Hause ![]()
455
Das wäre ein Spaß ![]()
457
Schlag das doch mal vor. Ich wär dabei.
459
Ich wäre dafür, dass man mal ein Wochenend-CT in Amsterdam macht.
460
Ich will nach Hause.
461
Dann heilt er alle Krankheiten und bekommt den Nobelpreis für sein Lebenswerk. Und alles nur dank des Kiffens. Ein absoluter Traum ![]()
463
Vielleicht wirkt das bei ihm ja invers. Und er ist danach derbe das vernünftige Superbrain.
Gleich Feierabend ![]()
465
Hört sich an, als ob der richtig krass am Dauerkiffen wäre.
465
Wow. Unbeholfen bin ich ja sicherlich auch. Aber das ist ja schon ein ganz neues Level an Unbeholfenheit.
Aber witzig ist es auf jeden Fall. Vielleicht erfindet er ja aus versehen auch mal ne Zeitmaschine oder so.
466
Vielleicht forscht er an einem Heilmittel für Corona, indem er an seinem eigenen Körper experimentiert.
Solange er andere nicht mit hochjagt.
467
Warum? Bei der Post könnte ich das ja vielleicht noch verstehen. Aber warum bestellt man was zu Essen und geht dann nicht zur Tür? Das ist doch sinnbefreit.