470
Der Postbote ist ja echt ein Frechdachs ![]()
470
Der Postbote ist ja echt ein Frechdachs ![]()
472
Guten Morgen werteste Frau Mama.
Ich hoffe, es geht dir gut und du hattest eine vorzügliche Nachtruhe 
472
Dann darf ich nach Hause fahren.
471
Noch zwei Stunden ![]()
470
Die, die ich jetzt hab, hab ich bei EMP bestellt. Allerdings wusste ich auch von dem Paar davor, welche Größe mir am Besten passt. Das Paar davor hab ich bei uns in der Stadt im Schuhgeschäft gekauft. Da musst du aber echt Glück haben, dass du einen Schuhladen findest, der die hat.
472
Mach ich nicht. Bevor ich meinen letzten Atemzug tue, werde ich selbstständig in den Verbrennungsofen des lokalen Krematoriums klettern, damit ich nur niemandem zur Last falle.![]()
474
Ja. Ich soll hier noch arbeiten, solange die Wirkung sich nicht voll entfaltet hat. Bevor ich sterbe soll ich aber nach Hause fahren, damit das nicht auf die Firma zurückfällt.
476
Okay ![]()
Ich darf heute früher nach Hause ![]()
478
Aber ich bin zu doof, um eine Eins zu schreiben ![]()
Ja. Ich hab das seit Oktober schon aufgeschoben. Ich hab den Termin ja auch schon zweimal wegen der Arbeit verschieben müssen. Eigentlich hätte ich schon im Januar hingesollt.
Ein Lolli![]()
Ich hoffe es ist ein bunter Glitzerlolli![]()
![]()
480
Die sind Wunderschön![]()
Das mach ich eigentlich auch so. Meine Schuhe halten immer Jahrelang, bis sie auseinanderfallen. Mein Orthopäde hat aber gesagt, ich soll mir trittfestere Schuhe kaufen, weil das besser für meine Füße ist. Und ich faules Stück hab das natürlich immer noch nicht gemacht. Und nächste Woche hab ich da wieder nen Termin.
Ich geh jetzt duschen. Und weine leise unter der Dusche![]()
![]()
482
Das mit dem Krankmacher würde mich richtig anpissen -.-
Ich besitze nur ein richtiges Paar Schuhe. Und das sind Chucks. Ich muss mir diese Woche mal neue kaufen. Mein Orthopäde hat gesagt, dass ich das machen soll. Vor vielen Monaten schon -.-
484
Ich möchte heute nicht arbeiten![]()
Es regnet draußen auch schon wieder![]()
![]()
465
Lies mir noch etwas vor Mutter.![]()
464
Er hat ja nicht wirklich gearbeitet. War ja seine Freizeit. Ich würde es aber trotzdem nicht unbedingt machen.
Ich werde nun schlafen gehen. Ich wünsche eine Gute Nacht.![]()
![]()