566
Das hab ich früher immer mit Pizza gemacht. Ich hab so lange Pizza gegessen, bis ich es nicht mehr runter bekommen hab.
Danach konnte ich die ne ganze Zeit nicht mehr essen.
566
Das hab ich früher immer mit Pizza gemacht. Ich hab so lange Pizza gegessen, bis ich es nicht mehr runter bekommen hab.
Danach konnte ich die ne ganze Zeit nicht mehr essen.
566
Du hättest mir ja was von dem Kuchen geben können.
565
Was ist denn das normale Essverhalten?
566
Isst du nur gebratene Nudeln?
566
Was gibt es denn zu Speisen?
568
Bei mir würden bestimmt auch künstliche Pflanzen aus Plastik eingehen.
Was sind denn normale und unnormale Pflanzen?
Menschen Leben Tanzen Welt.
567
Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es da Unterschiede gibt.
569
Mich auch. Ich hab mich vor Freude ein wenig eingenässt.
566
Es wird aber etwas dauern![]()
Klau doch irgendwo bei jemandem im Garten welche.
Ich hab hier nur so nen kleinen Kaktus. Komischerweise lebt der noch. Ich glaube alles andere würde sterben, weil ich voll vergessen würde, mich darum zu kümmern.
Ich bin nie undiszipliniert. Ich bin die Disziplin in Person.
568
Soll ich sie für dich erlegen werte Mutter?
571
Danke![]()
Man muss dann halt das Beste draus machen.

573
Die Autos sind alle geleast. Sie werden dann einfach in die Werkstatt gebracht und weitergefahren. Und nach drei Jahren kommen die dann weg und wir bekommen ein neues Fahrzeug. Ich hoffe, dass dieses bald wegkommt. Langsam nervt mich das echt -.-
So ähnlich.Nur ohne Dusche. Und nen Schnauzer und ne Glatze hab ich auch nicht.
575
Wahrscheinlich hasst es mich![]()
Das geht morgen erstmal wieder in die Werkstatt. Zum vierten Mal oder so.
Ich möchte da nicht drüber nachdenken. Ich hab gerade ertmal gründlich die Hände gewaschen. Mit meinen Tränen![]()
575
Das Auto, was ich sonst immer hab, das geht immer kaputt und bekommt irgendeine Motorstörung. Allerdings immer nur dann, wenn ich damit fahre. Freitag auch wieder. Dann musste ich mir ein anderes holen. Und das Auto, was ich jetzt hab, ist richtig widerlich. Das ist total dreckig und so. Das wird normalerweise fast nur von einem Typen benutzt und der ist ein richtig dummes Arschloch.
Da waren auch so weiße Spritzer auf der Windschutzscheibe. Und der hat so Papierhandtücher und Klopapier im Auto. Ich möchte eigentlich gar nicht darüber nachdenken, was das für Spritzer sind. Sonst fang ich noch an zu weinen.
575
Ja. Nach 4 1/2 Stunden.
Auf der positiven Seite sei gesagt, dass ich diesmal das Auto nicht kaputt gemacht hab.![]()
580
Für mich auch nicht. Ich sterbe innerlich ![]()