580
Bereitschaft. Ich musste nach Harburg fahren. Und jetzt steh ich hier mit meinem Kollegen und hab keine Ahnung und wir warten auf jemanden, der Ahnung hat.
580
Bereitschaft. Ich musste nach Harburg fahren. Und jetzt steh ich hier mit meinem Kollegen und hab keine Ahnung und wir warten auf jemanden, der Ahnung hat.
581
Ich hab auch gar keine Ahnung, was ich hier mache. Das ist das Schlimmste daran.
582
Aber ich möchte nicht mehr![]()
583
Genau.
Gefangengehalten von haarigen Männern in Lederoutfits![]()
584
Ich will nach Hause ![]()
590
Oh no! Ich hab mich vertippt! Um meine Ehre zu behwahren, werde ich mich nun selbst hinrichten ![]()
Am Hauptbahnhof treiben sich sowieso nur komische Leute rum. Das ist auch spät am Abend immer richtig unangenehm da.
592
Das stimmt das NH-Hotel ist echt ganz gut. Aber wie hast du das Zimmer überflutet? :o
Das Hotel, wo ich letztes Jahr in Göttingen übernachtet hatte, dass war auch irgendwie leicht ecklig. Das war auch so ein ganz altes Hotel. Da hat man statt ner Zimmerkarte noch so nen richtig fetten Zimmerschlüssel bekommen.
592
Die Angst hab ich aber irgendwie auch immer bei Hotelzimmern oder so. Da lauf ich auch wenn möglich nicht barfuß drin rum.
Wer weiß, wie gut die da geputz haben. Da möchte ich gar nicht wirklich drüber nachdenken![]()
592
Dann würde ich auch lieber garnicht duschen. Sowas kann ich auch nicht ganz verstehen. Ich bin ja auch alles andere als ordentlich, aber irgendwann fühlt man sich doch auch selber nicht mehr wohl, wenn es zu dreckig ist.

593
Weil wir so dirty sind?![]()
593
Dreckig und heruntergekommen. So wie das ganze Gebäude eigentlich.
Ich glaube auch manchmal, dass ich durch die ganzen Jahre, die ich da schon arbeite gegen Krankheiten mittlerweile immun geworden bin.
Du nicht?
593
Normalerweise dusche ich Sonntags auch nicht, wenn ich nicht weg muss. Aber ich hatte das auch schonmal. dass ich in der Nacht zu Montag noch nen Bereitschaftseinsatz hatte und dann gleich auf der Arbeit bleiben konnte. Und dann musste ich da duschen. Und die Duschen da sind echt abartig.
594
Smacks in ner Schüssel mit Milch.
Weiter reichen meine Fähigkeiten nicht.
594
Ich hab mich sogar schon zum Duschen gezwungen.
Ich bin leicht stolz auf mich.
597
Ich fühl mich tatsächlich relativ ausgeschlafen.
592
Das hört sich ja richtig scheiße an. Ich hoffe sowas bleibt dir in Zukunft erspart. Dagegen hab ich das ja echt noch gut gehabt. So richtig köperlich und geistig schlecht ging es mir wegen der Arbeit noch nie. Von der zeitweisen Unzufriedenheit mal abgesehen. Die ich dann versucht hab mit nem Studium zu füllen, für das ich zu dumm war und das mich einfach noch unzufriedener gemacht hat.
Ich sollte jetz aber auch wirklich schlafen gehen und mein Glück nicht überstrapazieren.
Ich wünsche dir eine gute Nacht Mommy![]()
![]()
594
Das war bei uns letztes Jahr ganz genauso. Einer ist dann noch dauerhaft ausgefallen wegen Krankheit. Viele waren bei Weiterbildungen und sonstwo. Ich glaube, ich war irgendwie der Einzige, der permanent da war. Und wenn ich dann mal nen Tag frei nehmen wollte, ging das nicht, weil sonst keine Leute da gewesen wären.
Da bringen einem dann leider auch die vielen Überstunden nichts ![]()
Es ist vollbracht ![]()
596
Stalker wären schon echt schlimm ![]()
Die Fahrzeit gehört ja mit zum Arbeitseinsatz. Ich könnte mir die glaube ich auch auszahlen lassen. Aber der Großteil davon veschwindet dann ja eh in Steuerform. Da nehm ich mir dann lieber zwischendurch mal ein paar Tage frei.
Momentan geht es bei uns eigentlich auch. Letztes Jahr war echt scheiße. Ich glaube im Oktober hatte ich fast drei Wochen Bereitschaft.
Lass doch machen :D
598
Technikerknecht bei ner großen nicht so geilen Firma. Ich schreib hier jetzt nicht wo genau, weil das hier jeder lesen kann.
Allerdings ist die Fahrzeit Arbeitszeit. Und damit macht man gut Überstunden. Aktuell hab ich noch so 300 Überstunden auf meinem Konto. Und damit kann man zwischendurch dann mal ein bisschen frei nehmen.
Der Hermesbote hat hier auch schonmal einfach nen Zettel reingesteckt, dass keiner anzutreffen war, obwohl ich da war. Und dann musste ich mich darum kümmern, dass sie das zum nächsten Hermesshop schicken. Und vor zwei Monaten haben sie mein Paket irgendwie verschludert. Da hatte ich dann ne Mail hingeschickt und irgendwann kam es dann doch beim Shop an. Nach drei Wochen oder so.
Ich hab erst überlegt, ob ich einfach nur Beruf Sohn reinschreibe.