593
Doch mache ich. Das liegt in meiner Natur.
593
Doch mache ich. Das liegt in meiner Natur.
594
Das sagst du jetzt. ![]()
594
Wieso eigentlich ich?![]()
Was hab ich getan?![]()
595
Bis zur Dokomi wären das ja noch über zwei Monate. Da müsste ich wahrscheinlich schon fast zweimal gehen. Ich wollte das eigentlich nicht nochmal eskalieren lassen. Im Moment gefallen mir die so eigentlich ganz gut.
598
Ich muss mal wieder zum Frisör Mutter. Aber ich habe keine Lust. Du musst mich motivieren. So wie nur Mütter dies können.
602
Du könntest mich niemals enttäuschen Mama ![]()
605
Macht nichts. Ich kenn das, wenn man nach Hause kommt von der Arbeit und megakaputt ist.
605
Ich ignoriere diesen Einwurf mal. Meine Gedanken eskalieren sonst.

608
Shower me in money, mommy ![]()
![]()
![]()
![]()

607
Das ist irgendwie paradox.
606
Das stimmt. Besser hätte man einen Sohn nicht erziehen können. Ich bin stolz, dein Sohn sein zu dürfen ![]()
<3![]()
![]()
Ich muss ja noch meine grandiosen Anime-Ideen an irgendwelche hohen Leute verkaufen, um massenweise Kohle zu scheffeln.
609
Ich würde das auch ohne dein Okay machen Mutter.
#trotzphase
610
Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht doch für den Samstag zur Dokomi gehen soll. Die anderen fahren auch alle erst Samstag. Nur dann müsste ich so früh los. Aber ich hätte auch voll Bock. Es zerreißt mich innerlich.
611
Das freut mich sehr Mama <3
Wir führen nur gesittete Fachgespräche.
613
Hmm. Vieleicht hast du bei google irgendwas gesucht?
Hast du es eigentlich nun nach Hause geschafft Mutter?
Naja, wenn dir Schwarz nicht gefällt, dann würde ich die Reihe vielleicht nicht weiterlesen.
614
Wieso bekommst du sowas vorgeschlagen?
Du musst ja irgendwas geschaut haben, damit der Vorschlagsalgoritmus glaubt, dass du solche Fetische hast.
515
Ich weiß ja nicht, was es ist.
616
Das frag ich mich manchmal auch. Und manchmal klicke ich drauf und das ist richtig geiler Scheiß.
618
Ich könnte dir sagen, woran das liegt, das würde aber zu weit führen.
Gibt es davon ne neue Fassung? Ich kenne nur die vom Heyne-Verlag.