476
Wieso auch nicht?
476
Wieso auch nicht?
476
Du bist zu gut zu mir![]()
476
Ich mache mich gleich auf den Weg.
476
Ja. Ich möchte mir nur ein paar Groschen dazuverdienen. Ich möchte mir am Kiosk an der Ecke ein Paar Center Shocks kaufen, aber ich verdiene ja leider kein Geld :(
476
Ich such nen kleinen Nebenverdienst.
475
Ich kann Kunststücke und son Kram.
Also das wäre schon ein guter Deal.
474
Möchte mich vielleicht jemand adoptieren?
Ich suche ein neues Zuhause.
475
Bei uns macht der Rewe um 22 Uhr dicht. Außerdem müsste ich dafür in die Stadt fahren. Und der Edeka hier im Dorf macht glaube ich schon um 19 Uhr zu.
Ich könnte aber auch einfach einbrechen und die Dinos stehlen. Ich denke mal, die Polizei wird es verstehen.
479
Hier gibt es die auch. Aber das Geschäft ht leider schon zu :(
479
Ich hätte jetzt gerne Hähnchendinos.
477
Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch mache ich auch manchmal. Aber das sind die Dinger aus der Tüte, die man dann erst in der Pfanne mit Wasser erhitzen muss.
Ich bin halt sehr anspruchslos.
Giovanni ist back im Game yo.
477
Was gibt es den zu speisen?
479
Die goldene Ära. Ich träume noch manchmal von dieser strahlenden Zeit.
477
Ich hab mich jetzt in Frischhaltefolie eingewickelt, damit ich draußen mit nichts mehr in Kontakt komme.
475
Der stänkert hier sowieso immer nur rum.
475
Von der Band. Die heißen Die Kassierer.
473
Nun musste ich beim Altersheim an ein Lied von den Kassierern denken und musste das entsprechende Lied bei YouTube suchen. Die Abwärtsspirale hat begonnen :(
470
Bei uns spielen sie die Musik im Altersheim immer ab, wenn es Mittagessen gibt und die alten durch die Gänge zur Fütterung schlurfen.
470
The Walking Dead erzeugt seit Jahren kaum noch Spannung. Da hast du wohl die falsche Musik gewählt :(