488
Es gibt so Dinger, damit Frauen unterwegs auch im Stehen einfach irgendwohinstrullen können. Das erleichtert das Unterfangen vielleicht.
488
Es gibt so Dinger, damit Frauen unterwegs auch im Stehen einfach irgendwohinstrullen können. Das erleichtert das Unterfangen vielleicht.
488
Und auf dem Kopf stehen. Und das ganze ohne sich selbst anzustrullen. Das ist das Schwierigste dabei. Ansonsten verschrumpelt man.
489
Was ist daran denn schlimm?![]()
Dann haben wir den Aufenthaltsraum wenigstens für uns alleine und können die ganzen Pillen wegsnacken.
Solche göttlichen Wesen leben aber nur in Mahagonibäumen. Und diese Bäume muss man bei Vollmond im korrekten Winkel anstrullen, um die Gottheit heraufzubeschwören.
Er weiß einfach nicht, was gut ist :(
490
Keine Klapse kann uns halten!
490
Diese geilen Retroeffekte machen das Ganze doch erst ansprechend und geben dem Video seinen Charme.
Wo finden wir dann ein solches Wesen? :o
491
Wessen Urin möchtest du denn gerne gurgeln?![]()
![]()
492
Bei Kopfschmerzen hilft das wiederholte Gurgeln mit Urin. Habe ich mal gehört.
Sagt das Mathegenie Giovanni.
493
Achso. Ich hab das Video ehrlich gesagt nicht angeschaut. Ich bin mir sicher, es ist einigermaßen scheiße.
497
Vielleicht hilft das:
495
Ich bin fast ein bisschen in Tränen ausgebrochen, als ich gesehen habe, dass sie bei ihrer Reunion-Show Our Lady of Sorrows gespielt haben.
Ich würde mir ja mal wünschen, dass sie Demolition Lovers live spielen. Ich finde, das ist immer noch einer ihrer geilsten Songs.
494
Ich hab mir übrigens letztens noch dieses MCR-Video angeschaut Reiko
Das ist schon echt geil gemacht. Diese ganzen teilweise auch echt subtilen Anspielungen auf Songs und Songtexte.
Hat mir sehr gut gefallen.
493
Eigentlich sollte man dir das Matheheft wegnehmen.
Das ist aussichtslos.
492
Dafür gibt es ein Sternchen ins Matheheft.
Die höhere Mathematik kann kommen.
483
Der Meisterin ist dies aus Gründen gestattet.
ist Vorsitzende des Di$turbed$oul -Fanclubs gewesen.
480
Nein. Meinen Bauch darf nicht jeder streicheln.
480
Aki hat gesagt, sie würde mich sonst verprügeln.
Und da hatte ich Angst.
Ich hab auch ein bisschen geweint![]()
474
Auf keinen Fall!
Weißt du wie lange es gedauert hat den CT-Bericht zu schreiben?
Alleine die Motivation aufzubringen war die Hölle. Wenn Aki nicht angefangen hätte rumzumoser, wäre der heute noch nicht fertig.