488
PNs sind eigentlich eher für den kinky shit finde ich.
488
PNs sind eigentlich eher für den kinky shit finde ich.
488
Kann ich vertsehen. Dies ist schon ein exquisietes Thema![]()
Es waren mehr so Tarnfarben, in denen ich meinen nackten Leib wälzte, bis er überall reichhaltig damit bedeckt war. Ansonsten zieht das immer so, wenn man beherzt von Ast zu Ast hüpft :(
591
Das hab ich auch früher immer gemacht. Ich hatte dabei immer Tarnklamotten an und konnte einfach zielen wie Lucky Luke. Und dann haben die nervigen Leute mich nie gesehen. Sie haben einfach nur den kurzen und präziesen Strahl gespührt, der ihr Gesicht benetzte.
593
Das hört sich nach einem ausgezeichneten Plan an. Das sollte man sowieso immer machen, wenn man Probleme mit anderen hat. Einfach anpinkeln.
494
Ich auch. Nur mich füttert dann in der Regel niemand. Ich muss dann immer draußen nach Nüssen und so suchen. Einmal hab ich voll den Streit mit so nem bescheuerten Eichhörnchen angefangen, weil es meinte, ich würde in seinem Revier sammeln.
496
Natürlich.
Und das Bäuerchen danach darf nicht vergessen werden.

498
Stimmt. Das ist sehr wichtig.
Ansonsten frag ich einfach Aki um Rat![]()
500
Na gut. Dann mach ich halt ne Ausnahme.
Ich kann das aber auch nicht.
502
Nur besorgen?
Das Anlegen schaffst du dann ja hoffentlich selbst.
504
Windeln sollen da helfen.

507
Auf jeden Fall. Ich werde meine besten Tücher raussuchen.

509
Ich wickel mich inzwischen im Sommer immer in Leinentücher. Wie eine Mumie. Die saugen den Schweiß auf und schützen meine Blässe vor der Sonne.
510
Bei mir ist es auch immer dunkel. Ich hab Angst, dass ich sonst zu viel Farbe bekomme, weil ich bei der Arbeit schon immer so viel draußen bin. Sonst geht meine Kellerkind-Credibility noch verloren.
513
Dann zerplatzt der Traum wie eine Seifenblase![]()
515
Genau. Wir sind hier alle die größten Optimisten![]()
516
Aber sieh es mal positiv:.....................................................................................................................
Mir fällt dazu nichts positives ein.
517
Bedauerlich. Wirklich beadauerlich.
517
Bei uns haben die Profs das immer rechtzeitig bekanntgegeben und irgendjemand hat das dann gesehen und in die WhatsApp-Gruppe geschrieben.
519
Gegrillte Rattenspieße. Über der Feuertonne gegrillt.