522
Ich glaube, Cherry Teacher ist dafür wieder am Start.
522
Ich glaube, Cherry Teacher ist dafür wieder am Start.
523
Ich zieh im Mai um. Das wäre mir ein bisschen zu stressig und zu teuer dann auch noch da mitzukommen.
Dafür komm ich ja jetzt zum Sommerfest.
524
Ich komm dieses Jahr nicht mit zur Dokomi.
525
Fuck, ich bin so neidisch.
527
Das hat den selben Effekt wie Pflaster mit bunten Dinosaurierbildern oder Chicken Nuggets in Dinoform.
528
Bunte Tabletten mit schicken Bildchen drauf?
528
Hoffentlich.
Ansonsten.............................keine Ahnung.
528
Das kenn ich. Seit ich ein kleines Abendschläfchen gemacht hab, geht es aber wieder einigermaßen.
528
Das ist halt mega nervig. Da kommst du vom Einkaufen wieder und merkst zu Hause, dass du dich im Laden vergessen hast und fragst dich dann, wie du überhaupt nach Hause gekommen bist, wenn du eigentlich noch im Laden bist.
530
Hast du dich auch schonmal vergessen?
531
Du hast doch nicht etwa den großen Giovanni vergessen?![]()
532
Du brauchst doch nur schweigend im Rucksack zu liegen.
530
Solch einen Nacken bekommt man aber auch nur durch exzessives Headbangen.

530
Das ist aber echt schwer dann T-Shirts zu kaufen. Hat Corey glaube ich mal irgendwo erzählt. Weil sein Nacken für normale Shirts zu dick ist. Die würden dann einfach platzen.
532
Oder wie Corey Taylor. Aber auch nur den Nacken. Der Rest bleibt einfach normal.
534
Bis August ist es noch ein bisschen hin. Du könntest anfangen Steroide zu futtern wie blöde und zu trainieren. Dann kannst du ihn im August mit einer Hand tragen.
535
Dann kannst du Giovanni doch trotzdem in deinen Rucksack packen.
537
Ihr könnt euch doch zusammen ein Bahnticket kaufen und einer kommt dann beim Anderen in den Rucksack und fährt umsonst. So wie Turk und JD das gemacht haben.