Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
445
Ich weiß nicht, warum YouTube mir das vorgeschlagen hat, aber ich bin alles andere als traurig darüber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
439
So kommt man also an die Handynummern von Frauen

Dieser Giovanni ist schon echt ein Fuchs

-
434
Stimmt. Zeig den Hund endlich!
Ich hatte das mit dem Hund schon längst wieder vergessen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
427
Tasuki. Steht da doch.
-
Hi und willkommen im freudigen Freudenforum der Freudenfreunde.

Falls du Interesse daran haben solltest, Leute kennezulernen, kann ich dir die regelmässig stattfindenden Communitytreffen in Hannover nur ans Herz legen.
Das nächste wird mitte April stattfinden. Alle Infos werden rechtzeitig hier bekanntgegeben.
-
424
Muss hier eigentlich niemand für sein Geld arbeiten?
-
-
363
Ich warte, dass die beiden mit dem Zahlen-Bukkake fertig sind und man nicht jeden Beitrag editieren muss.
-
320
Seid ihr nun fertig mit dem Zahlen-Bukkake?
-
302
Wäre bestimmt auch ne coole Vorlage für so ne Superheldenserie.
Booty Boy.
-
-
301
Wir könnten dir nen Arsch auf den Arsch tätowieren.

Das wäre wie bei Inception. Oder so.
-
301
Ach Quatsch. Das ist bestimmt ganz toll. Und wenn es beim Sitzen danach zu sehr schmerzen sollte, bekommst du nen schönen Sitzkringel.
-
302
Wir müssen dir einfach mal zärtlich das glühende Eisen auf den Körper drücken :)
-
303
Schummel nicht rum. Sonst kommt das Brandeisen.
-
304
Warum musstest du würgen?
-