417
Vermutlich haben die Läden irgendwann nichts mehr und dann geht die Plünderei los. Dann werden die Nachbarshäuser geplündert und die Nachbarn ausgeraubt.
417
Vermutlich haben die Läden irgendwann nichts mehr und dann geht die Plünderei los. Dann werden die Nachbarshäuser geplündert und die Nachbarn ausgeraubt.
419
So sind Menschen nunmal.
421
Ich kauf jetzt die Schokoladenregale leer. Und wenn die Welt durch das Virus untergehen sollte, schmelz ich die Schokolade ein und lasse mich darin luftdicht konservieren. Uns irgendwann verschmilzt die Schukolade auf zellulärer Ebene mit meinem Körper und wenn ich irgendwann daraus befreit werde, bin ich ein Schokoladenmensch.
422
Habt ihr auch schon alle euren Bunker mit Lebensmittelkonserven bestückt, falls die Coronaapokalypse über uns hereinbricht?
419
Aber nur ausnahmsweise mal.
429
Mein Bruder hatte das Spiel früher. In der guten alten Zeit.
431
Habt ihr Doktor Bibber gespielt?
434
Wir haben immer nur Kennenlernspiele gepielt. Und die habe ich gehasst.
6/10
431
Ich war die letzten beiden Jahre da. Aber letztes Jahr war ich eigentlich eher nur wegen den Leuten da. Die Convention an sich interessiert mich ehrlich gesagt eher wenig. Da kann man in ein bis zwei Stunden drüber gehen und ist fertig damit. Und das Programm da ist auch eher nicht so mein Geschmack.
433
Dokomi lass ich dieses Jahr mal aus. Das wird mir zeitlich zu anstrengend im Mai. Und teuer ist das auch immer.
435
Hmm. Lust hätte ich ja irgendwie schon. Das hängt aber ein bisschen auch davon ab, wer da so hingeht.
437
Fährt eigentlich jemand von euch zu diesem ACG-Sommerfest?