505
Ich hab mich als Idiot verkleidet. Die Verkleidung war perfekt und man hat eigentlich keinen Unterschied zu sonst ausmachen können.
505
Ich hab mich als Idiot verkleidet. Die Verkleidung war perfekt und man hat eigentlich keinen Unterschied zu sonst ausmachen können.
503
Was für ein verrückter Zufall!!!![]()
504
Ich bin so hochdeutsch, dass ich schon fast schwerelos bin.
506
Das ist korrekt wehrter Herr Giovanni. Die Sprache, die in der ACG zur Anwendung kommt, ist das Hochdeutsch. Je höher, desto besser.
Dialekte sind verboten. Nur das hohe Hochdeutsch ist erlaubt!!!
2/10
isst Dip immer ohne Nachos.
hat Kartoffelchips zum Mittag gehabt.
kann, wenn er vorsichtig aus seinem Fenster schaut, mein Fernglas im Licht der Straßenlaterne aufblitzen sehen.
508
Bonbons oder nicht? Heißt das nicht in Köln und Umgebung so?
Du kannst ja etwas Schmutz aus der Vergangenheit der anderen Teilnehmer ausgraben und diese dann per Erpressung deinem Willen unterordnen. Dann bekommst du den Titel, den du möchtest.![]()
509
Also den Beutel an sich möchte ich nicht. Nur den Süßkram darin.
511
Ich hätte auch gerne nen Kamellebeutel.
verkauft in spektakulärer Verkleidung Piccolinis an hungernde Menschen, weil er diese gerne beim Platzen beobachtet.
514
Und selbst dann könntest du rausgehen, wenn es dir nicht passt. Du würdest dann halt nur gefangen genommen werden.
Ja vielleicht.![]()
515
Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.
513
Thomas sorgt für schöne Träume.
Und wer die zehn Stunden schafft, ohne sich umzubringen, der wird automatisch zur höchsten Autorität erklärt.
515