hat seine Blacklist mit einem schwarzen Stift geschrieben und kann nun das geschriebene nicht mehr lesen, da seine Liste ja ebenfalls schwarz ist.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
515
Oh nein!

Nun ist Giovanni auch ein sündiger Bengel!!!

-
514
Ich bin ein sündiger Bengel

-
514
Gilt das eigentlich nur für Männer oder müssen Frauen auch über ihre Sünden nachdenken?
-
515
Was für Dinge sind das denn genau?
-
514
Ich möchte das aber wissen.
-
513
Und welche Sünden wären das genau?
-
-
hat Souls dunkelstes Geheimnis ans Licht gebracht.
-
macht sich Sorgen um meine berufliche Zukunft, was mir vor Rührung ein im Licht glitzerndes Tränchen die Wange herunterkullern lässt.

-
hat meinen Namen nun scheinbar neben Freigeist auf der Liste der bösen Buben notiert und wird dies vermutlich sofort an den Weihnachtsmann weiterleiten :(
-
hat noch nicht herausgefunden, dass ich für alle meine Posts (inklusive diesem) einen Ghostwriter habe.
-
hat die MacGyver-Schule für gehobene Improvisationsfertigkeiten besucht.
-
508
Es gibt keine Bananen mehr. Aufgrund von Zutatenknappheit mussten die Bananenfabriken alle schließen. Die switchen jetzt alle auf Äpfel um.
Ich auch nicht. Wenn tot, dann tot.
-
ist mit sicherheit eine ausgefuchste Schurkenjägerin.
-
schmiedet bereits Pläne, um dem dreisten Schurken das schurkige Handwerk zu legen und ihn für seine schurkigen Schurkentaten zur Rechenschaft zu ziehen.verkauft in dunklen Seitengassen buntes Popcorn mit Regenbogengeschmack.
-
509
Das bleibt der Interpretation überlassen.
-
509
Ich habe letztens ein Bild von wild wirbelnden Spiralen gemalt, die sich bis in die völlige dunkle Leere hinein drehen und die Sinnlosigkeit des Daseins an sich symbolisieren sollen und dass man am Ende doch wieder im Nichts landet.
-
hat den Spaten bereits zur Hand, weil sie es kaum abwarten kann, die saftigen Geheimnisse von Freigeists wilder Vergangenheit zu lüften und in einem Museum auszustellen.
-
hat seine Vergangenheit in einer kleinen Metallschatulle weggeschlossen und diese im tiefsten und dunkelsten Wald weit unter der Erde vergraben.