Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
499
Zwei Sunden zu kochen wäre mir viel zu aufwendig.
-
506
Ich hatte gehofft, dass sich am Ende dieses magischen Gebildes ein Goldtopf befindet, aber leider war dem nicht so :(
Ich werde wohl auch weiterhin arbeiten müssen.
-
507
Während ich in der S-Bahn saß, fing es hier auch an zu regnen :(
Dafür habe ich zu Hause einen Regenbogen gesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
511
Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es für ein Paparazzi-Foto gehalten :o
Früher als Kind fand ich Schnee auch cool. Heute finde ich es eher nervig, weil es den Weg zur Arbeit immer unnötig verkompliziert.
-
513
Auf Schnee kann ich gut verzichten. Meinetwegen kann auf den Herbst direkt wieder der Frühling folgen. Auf den Winter hab ich immer eher weniger Bock.
-
515
Hier hat es gestern geregnet. Und die ganze letzte Woche. Ist eigentlich ganz schön, dass es heute mal so sonnig ist.
-
516
Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Ist zwar manchmal noch sehr windig, aber bis jetzt trocken.
-
517
Ruf doch Jochen an. Dann könnt ihr euch über wichtige Jochen-Dinge unterhalten. Zum Beispiel seinen Plan für die dumme Menschheit.
-
-
522
Geh einfach gar nicht drauf ein. Nimm es einfach so hin.
-
-
527
Brauchst du glaube ich tatsächlich nicht. Das bezieht sich in der Regel eher auf sowas wie Katzen oder Hunde.
-
529
In der Anzeige für die Wohnung stand explizit drin, dass sie nur an Leute ohne Haustiere und Nichtraucher vermieten. Ne Wohnung zu finden, in der du Tiere halten darfst, ist mittlerweile auch echt schwer geworden.
-
529
Yay

Ich hätte für nen Hund aber leider auch keine Zeit. Ich bin den ganzen Tag arbeiten und der wäre den ganzen Tag alleine. Außerdem zieh ich im Mai um und in der Wohnung darf ich keine Haustiere halten.
-
531
Ich hätte irgendwann gerne wieder einen.
-
533
Ich mag Hunde.
Heute war es echt angenehm draußen. Die Ruhe vor dem nächsten Sturm.
-
536
Wuff wuff

Für ein bisschen Kleingeld bin ich übrigens gewillt, jedermans Hund zu sein.
-
538
Ich bin Giovannis Hund

-
540
Wie süß. Giovanni hat nen Stalker.