743
Jetzt wollte ich eigentlich schlafen gehen und dann endet die Folge mit nem üblen Cliffhanger.
Life is so unfair![]()
743
Jetzt wollte ich eigentlich schlafen gehen und dann endet die Folge mit nem üblen Cliffhanger.
Life is so unfair![]()
743
Warum sollte man das auch tun?
742
Ich bin nicht passiv-aggressiv. Ich bin eher aktiv-aggressiv. Ich beschimpf die Leute immer gleich offen.
742
Aha. Und womit habe ich mir diese Ehre verdient?
740
Ich war noch nie im Phantasialand.
720
Falls James hier jemals nochmal reinschauen sollte, würde er vermutlich sowieso sofort die Flucht ergreifen.
687
Ich dachte eigentlich eher daran, dass das als Adult Film Parody existiert. Das würde mich echt nicht wundern.
684
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es The Bitcher wirklich geben würde.
684
Was ist der Bitcher?
Das hört sich an wie so eine Adult Film Parody von The Witcher.
678
Wir könnten eine kleines arschförmiges Förmchen aus Gips oder so anfertigen und dann gießen wir arschförmige Kerzen.
674
Hast du sie denn schon gelesen?
672
Ich hab gar nichts bekommen :(
7,5/10
Wunderschön. Es handelt sich hierbei auf keinen Fall um brotlose Kunst.
586
Mit dem Denken an sich hab ich jetzt auch nicht so das Problem, aber Mathe ist jetzt auch nicht unbedingt das Gebiet, auf dem ich über Fachwissen verfüge. Also zumindest nicht bei dem, was man im Elektrotechnikstudium lernen musste.
581
Ich fand The Last Jedi eigentlich irgendwie cooler als den Neuen. Der hatte wenigstens so ein bisschen sein eigenes Ding gemacht, ohne auf das Geheule der Fans zu achten. Der Neue ist finde ich zu großen Teilen reiner Fanservice. War zwar sehr unterhaltsam, aber nicht so gut wie die anderen beiden.