577
Naja, ich finde man sollte wenigstens ein paar Sätze lernen, um sich grundlegend verständigen zu können. Das ist ja auch ein bisschen ein Zeichen des Respekts und zeigt, dass man kein typischer, ignoranter deutscher Tourist ist.
577
Naja, ich finde man sollte wenigstens ein paar Sätze lernen, um sich grundlegend verständigen zu können. Das ist ja auch ein bisschen ein Zeichen des Respekts und zeigt, dass man kein typischer, ignoranter deutscher Tourist ist.
575
Non! Just Franzbrötchen.
Keine Ahnung. Ich war selbst noch nie in Frankreich. Ich hab in der Schule vier Jahre Französisch gehabt. Aber das hab ich nur gemacht, weil meine Eltern das gerne wollten.
572
Hi Leudde.
Mein Name ist Franz. Ich bin gebürtiger Franzose und meine Leibspeise ist das gute alte Franzbrötchen.
556
Hat dich jetzt persönlich jemand angegriffen oder was? Es dürstet mich nach Neuigkeiten.
Generell würde ich mich ohnehin aus den meisten Diskussionen hier mittlerweile raushalten. Weil das mittlerweile immer in irgendeiner Form eskaliert.
555
Ich möchte jetzt auf der Stelle wissen, was passiert ist!
553
Hab ich was verpasst? Wer hat denn jetzt schon wieder was gemacht? Und wo?![]()
546
Ich hab heute eigentlich effektiv gar nichts gemacht.
535
Alles Gute zum Geburtstag Ryomou ![]()
![]()
![]()
532
Ja. Und das Spiel läuft schon seit 6 1/2 Jahren, weil das Ziel noch nie erreicht wurde.
528
Ich hab auch keine Lust hier jedes Mal fünf Seiten nachzukontrollieren. Das ist mir echt zu albern.
523
Aber nun ist James ja weg :(
Möchtest du nicht das Drum-Xylophon spielen?
Wir wären die Blood Red Shoes der Xylophon-Szene.
523
Du hättest unser Roadie sein können. Die Bühne aufbauen und die Xylophone stimmen und so.
Wir wären aber nur in kleinen Clubs und so aufgetreten. Weil sonst hätten wir noch unseren Indie-Status verloren.
523
Nein. Ich wollte mir ein großes umbinden wie ne Gitarre. Und James wollte ein großes wie ein Schlagzeug spielen. Wir wollten da so ein White Stripes oder Blood Red Shoes-Ding draus machen.
517
Am liebsten hätte ich mein Sportzeug immer vergessen, aber der Müll wird ja leider nach wie vor benotet.
515
Beim Volleyball hab ich in der Schule immer aus Versehen mein Sportzeug vergessen.
Und beim Schwimmen manchmal auch.
511
Das glaube ich dir sogar.